Brautboudoir Fotosession im Grand Hotel Suisse Majestic | Montreux Schweiz

Rue du Théâtre 9, 1820 Montreux, Schweiz



Getting Ready am Hochzeitsmorgen im Boudoir Stile

Der perfekte Hochzeitsmorgen ist für jede Braut gleichzeitig der ideale Start in ihren schönsten Tag im Leben. Da darf er doch ruhig auch mal ganz anders ausfallen als wir es alle gewohnt sind!

An diesem unglaublich aufregenden Morgen ist ganz bestimmt die eine oder andere Stunde für das Brautboudoir übrig. Für wirklich wahre Profis unter den Fotografen reicht diese Zeit vollkommen aus, schließlich wissen wir: Wo das Licht am schmeichelhaftesten ist und auf welche Art unsere Braut auf Bildern wunderschön wird. 

Das besondere an der Fotostrecke im Montreux ist, dass sie keine 40 Minuten dauerte, uns stand einfach nicht mehr Zeit zur Verfügung… doch das Ergebnis lässt sich sehen!

Fenster auf und Licht rein! 


Möchtest du mehr über eine Brautboudoir Fotosession bei uns erfahren? Schreibe mir an boudoir@christinaeduard.de - unser Team freuet sich sehr von dir zu hören, gemeinsam erstellen wir dein persönliches Konzept für ein außergewöhnliches Boudoir Shooting!

Bis bald, deine Christina 



Du findest das talentierte Team, hinter dem bezaubernden Braut-Boudoir Konzept,  auf Instagram…

Braut @chantal
Visagistin @svetlana_sussbauer
Schmuck @biano.co
Boudoir Outfits: @bblingerie_shop
Brautkleider @sioedam_dievilla
Dekoration @keck.larissaflowers_ 
Torte @sweet_dreams74
Weddingplanner @veronique_luxury_wedding
Papeterie @kleinekarte
Location @hotelsuissemajestic



Instagram

Christina und Eduard Photography. Theme by STS.