Hochzeit feiern im Schloss Biebrich - welch ein fantastischer Tag...


Upload läuft: 8192 von 133609 Bytes hochgeladen.Eleganz und zarte Gelassenheit trifft pure Romantik

Nicht umsonst gehört Schloss Biebrich zu einem der schönsten Anwesen entlang des Rheins, hier sind wir gerne als Fotografen tätig. Die großen Fenster lassen im idealen Verhältnis das Tageslicht herein und genau das nutzen wir beim fotografieren - auf diese Art entstehen unsere Bilder.

Als das Schloss in den Jahren 1700 bis 1750 ausgebaut wurde, gab es keine Elektrizität, die Kerzen waren ziemlich teuer und mussten rechtzeitig als Vorrat vor allem für den Winter angelegt werden. Um das Tageslicht auch während der wenigen Sonnenstunden ab dem Herbst optimal nutzen zu können, dabei gleichzeitig Kerzen zu sparen - entwarfen die damaligen Architekten die großen hohen Fenster. 

Heute, verhelfen sie uns - mit wenig Ausrüstung und in nur ein paar Minuten, fantastische und außergewöhnliche Bilder für unsere Brautpaare fotografisch festzuhalten. 

Doch schaut einfach selbst... weitere Fotostrecken aus dem schönen Schloss Biebrich finden sich hier im Blog, einfach mal stöbern. 

Wünschen euch viel Vergnügen eure 

Christina und Eduard
Wedding Photographer



Hier findest du unser kreatives Team vom Schloss Biebrich Inspiration:

Braut und Bräutigam: Katharina und Christoph
Hair & Make-up: Vel Make-up Artist
Brautkleid: Tiffs Concept Store
Brautaccessoires: @nedunyajewelry
Schuhe @charlottemillsshoes

Ringe: Trauringschmiede
Bräutigam Fliege: @suessstoff_handmade
Weddingplannerin: Veronika Bier
Blumen und Dekoration: Larissa Keck
Location: Schloss Biebrich

Workshop und Photos by: Christina und Eduard Grjasin







































Keine Kommentare

HOCHZEITSTIPPS FÜR DIE BRAUT