Magazin HOCHZEIT | Beach-Wedding

Ein aufregender Monat Mai liegt dieses Jahr hinter uns. Zwei inspirierende Hochzeitskonzepte wurden entwickelt und gemeinsam auf die Beine gestellt und nun wurden beide Themen und DIY-Ideen dazu in Zeitschriften veröffentlicht! WOW - wir können es immer noch nicht glauben, es ist  ein großartiges Gefühl die Arbeit, die wir so sehr lieben im Magazin HOCHZEIT abgedruckt zu sehen - Wir Danken ganz herzlich der Redaktion! 

Eure Christina und Eduard
Hochzeitsfotografie Christina & Eduard Wedding Photography Mainz
Hochzeitsfotografie Christina & Eduard Wedding Photography Mainz
Hochzeitsfotografie Christina & Eduard Wedding Photography Mainz
Hochzeitsfotografie Christina & Eduard Wedding Photography Mainz
Hochzeitsfotografie Christina & Eduard Wedding Photography Mainz
Hochzeitsfotografie Christina & Eduard Wedding Photography Mainz
Hochzeitsfotografie Christina & Eduard Wedding Photography Mainz

Du möchtest noch mehr von dem Shooting am Strand sehen?! So folge uns in den Blogbeitrag >>

Die kreativen Köpfe hinter der Idee Beach Wedding am Timmendorfer Strand:

Hair/Visa: Nadine van der Wyk
Weddingplaner, Dekoration & Brautschmuck: Im Hochzeitsfieber
Papeterie: Die Kreativathletin
Sweet-Table & Hochzeitstorte: NancyCake 
Holzunikate: BlockMann
Floristik: Blumen Graaf
Location: Hotel SeeHuus, Timmendorfer Strand
Barfuss-Sandalen: A.S.Bademoden Design
Fotos: Christina & Eduard Wedding Photography

Kommentar