Traumhochzeit am Strand von Rügen | Roland und Viktoria

Im Juli stand uns eine ganz besondere Hochzeit auf der Insel Rügen im Hotel Hanseatic bevor. Unser Brautpaar wünschte sich eine Standesamtliche Trauung am Strand von Göhren. Laut Wettervorhersage sollte es an diesem Tag regnen, doch der Regen blieb weg... Roland & Victoria gaben sich im engsten Kreis von Freunden und Familie das "JA-Wort" - für Gruppenfotos und das anschliessende Paarshooting war die Strandpromenade von Göhren perfekt...

Etwas ganz besonderes liess sich unser Brautpaar für ihre Hochzeitsgäste einfallen: Kaffe gab es hier bei einer Schiffsfahrt.

Das Fest natürlich ganz traditionell im Hotel... doch schaut selbst... Viel Freude dabei!

Eure Christina und Eduard

Standesamtliche Trauung: Strand von Göhren
Location: Hotel Hanseatic auf Rügen
Visagistin & Hairstyling: Lena Blank
Photography: Christina & Eduard Wedding Photography

Kommentare

  1. So würde ich mir meine Hoczeit auch wünschen am Strand.
    Sind wunderschl´öne Bilder. Tole Momente hast du eingefangen.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Julia! Rügen ist ein Traum und ideal zum heiraten :-)

      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder und ein toller Brautstrauß. Wisst ihr, wo die Braut den Strauß her hatte? Wir heiraten im August auf Rügen und ich bin noch auf der Suche nach einem Floristen...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen