Styled-Shoot | Beach Wedding am Timmendofer Strand

Wenn das Meeresrauschen ruft....

Wir lieben alle das Meer und haben uns gemeinsam etwas ganz besondres für euch einfallen lassen - ein inspirierender Styled-Shoot am Timmendorfer Strand! Romantisch und detailverliebt sollte es sein und für schlechtes Wetter musste ein Plan B her. Das Lifestyle Hotel SeeHuus liegt direkt am Strand von Niendorf und war für uns perfekt. Am 10. Mai war es soweit - das Konzept für die Strandhochzeit stand fest. Mit traumhaftem Wetter wurde das komplette Team empfangen...

Wir wünschen euch viel Spass beim schauen und inspirieren!

Eure Christina und Eduard


An dieser Inspiration waren für dich beteiligt:

Hair/Visa: Nadine van der Wyk
Weddingplaner, Dekoration & Brautschmuck: Im Hochzeitsfieber
Papeterie: Die Kreativathletin
Sweet-Table & Hochzeitstorte: NancyCake 
Holzunikate: BlockMann
Floristik: Blumen Graaf
Location: Hotel SeeHuus, Timmendorfer Strand
Barfuss-Sandalen: A.S.Bademoden Design
Fotos: Christina & Eduard Wedding Photography


Kommentar