...der perfekte Start in deinen schönsten Tag im Leben!
Als ein modern orientiertes Brautpaar investiert ihr gemeinsam sehr viel Zeit in die Organisation eurer Hochzeit. Mit viel Liebe zum Detail wird an alles gedacht - es soll ja auch der schönste Tag im Leben werden. Umso wichtiger ist es die Zeit an diesem ganz besonderen Tag, auch selbst in vollen Zügen, zu genießen!
Für die Braut beginnt er bereits in den frühen Morgenstunden, sobald die Visagistin mit ihren Koffern anreist. Das Brautstyling nimmt einiges an Zeit in Anspruch. Gar nicht so einfach - für mehrere Stunden auf einem Platz zu verweilen. Dabei steigt, bei jeder Braut, mit jedem Augenblick die Aufregung und Anspannung.
Um die Euphorie auszuleben braucht ihr nur eines zu tun:
Gestaltet den Hochzeitsmorgen einfach anders als es üblich ist! In diesem Beitrag haben wir 10 Dinge zusammengefasst, die jede Braut an ihrem Hochzeitsmorgen tun sollte. Und damit die Erinnerungen an all die schönen Momente für immer bleiben, ohne zu verblassen, bucht eure Fotografen, die euch von Anfang an begleitet.
Bevor wir loslegen: Das aller erste Zauberwort lautet MUSIK - nichts sorgt für eine fantastische Stimmung wie Songs, welche die Stimmung sofort aufheitern...
Los geht´s mit 10 Dingen, die jede Braut an ihrem Hochzeitsmorgen tun sollte...
1. Zeit für Champagner am Morgen
Sobald der Morgen startet, darfst du mit deiner Trauzeugin, Schwester, Mama, Oma und den Brautjungfern anstoßen! Ob Prosecco oder Sekt, mit Erdbeeren oder ohne - hier lässt sich einiges arrangieren.
2. Eine Braut darf tun was ihr beliebt
Spaß - steht dabei an erster Stelle, hier eine tolle Idee: auf dem Bett springen, selbstverständlich mit der tatkräftigen Unterstützung der Mädels.
3. Bridal Party mit den liebsten Mädels
Ein außergewöhnliches Gruppenfoto als Erinnerung sollte auf keinen Fall fehlen - vielleicht kombiniert mit dem Anstoßen, gerne auch in der Badewanne.
4. Geschenke an die Liebsten verteilen
An die Mama der Braut wird gedacht, über ein schönes Geschenk freuen sich die Mamas immer, vor allem wenn es von der eigenen Tochter kommt. Unser Tipp: Ein Taschentuch mit persönlichen Zeilen bestickt.
5. Außergewöhnliche Bilder für die Braut im Boudoir Stile
Sobald das Styling sitzt, wird es Zeit für ein paar intime Boudoir Bilder. Hier, im Blog kannst du dich gerne von dieser sinnlichen Fotostrecke inspirieren lassen: BRAUT BOUDOIR
6. Ehegelübde abschreiben
Bevor es zur Trauung geht, noch einmal das eigene Ehegelübde durchlesen und eventuell abschreiben. Handgeschriebene Worte sehen später auf den Bildern schöner aus als ausgedrucktes.
7. Einander an den Händen festhalten
Laut Tradition darf der Bräutigam seine Angebetete nicht vor der Trauung sehen, ABER er darf ihr die Hand küssen, wenn sie sich hinter der Tür versteckt... Hach...
8. Das Getting-Ready in vollen Zügen auskosten
Braut beim Kleid anziehen ist ja schon fast selbstverständlich, doch auch den Schuhen sollte ein intimer Moment gelten. Schließlich lieben die Frauen ihre Schuhe so sehr... Jimmy Choo, Christian Louboutin, Channel und Co. brauchen so ihre Zeit und ein Foto als Erinnerung.
9. Brautportrait bevor es ernst wird...
Bevor du das Haus deiner Eltern, Hotelzimmer oder die gemeinsame Wohnung verlässt, gib deinen Fotografen noch einen Augenblick Zeit für ein wunderschönes Brautporträt. Dein Make-up und die Frisur wird den ganzen Tag über nicht mehr so frisch aussehen.
10. Dem Papa ein besonderes Geschenk überreichen
Auch der Papa freut sich über ein persönliches Geschenk, wie auch über ein paar liebevoller Worte.