Bezauberndes Brautboudoir in einer luxuriösen Hotel Suite im Montreux | Schweiz

Av. des Alpes 45, 1820 Montreux, Schweiz


Sinnliche Boudoir Fotografie im luxuriösen Hotel in der Schweiz 


Direkt am Genfer See liegt die kleine bezaubernde Stadt Montreux, bekannt als Kurort und sein jährliches Jazzfestival. Entlang der herrlichen Promenade, voller Blumen, finden sich zahlreiche Cafés und schöne Hotels. 

In eines dieser luxuriösen Hotels, mit dem Blick über den Genfer See, hat es uns für ein Brautboudoir Fotoshooting verschlagen. Als Fotografen reisen wir privat wie auch beruflich sehr gerne, in Montreux waren wir zwar zum ersten doch auf keinen Fall zum letzen mal. 

Für die Fotosession stand uns eine herrliche Suite zur Verfügung, die liebe Polina erstrahlte im wundervollen Glanz frischer Jugend und zarter Schönheit… 


Du wünschst dir schöne Boudoirbilder, im eleganten, zeitlosen und sinnlichen Stil? Trau dich und lass dir diese Gelegenheit auf keinen Fall entgehen, schreib mir an boudoir@christinaeduard.de - gemeinsam erstellen wir deine persönliche Fotostrecke für ein einmaliges Boudoir Erlebnis.

Bis bald, deine Christina 



Du findest das talentierte Team, hinter dem bezaubernden Braut-Boudoir Konzept, auf Instagram…

Braut @polina
Visagistin @svetlana_sussbauer
Schmuck @biano.co
Boudoir Outfits: @bblingerie_shop
Brautkleider @sioedam_dievilla
Dekoration @keck.larissaflowers_
Torte @sweet_dreams74
Weddingplanner @veronique_luxury_wedding
Papeterie @kleinekarte
Location @hotelsuissemajestic
Fotos @christina_and_eduard



Instagram

Christina und Eduard Photography. Theme by STS.