Inspiration Herbsthochzeit | Villa Rothschild

Wie schön ist doch der goldene Herbst, mit all seiner leuchtenden Farbpracht. Das ließ sich unser Team natürlich nicht entgehen. So entstand ein Inspirationskonzept für die Braut Diva unter euch Mädels. Schillernde Farben mit einem Hauch goldenen Schimmer, die Ideale Location war Villa Rothschild im Königstein Taunus. Schau rein und lass dich bezaubern...

PS: im Blog HOCHZEITSWAHN Sei Inspiriert wurde diese wundervolle Inspiration gefeatured. 

eure Christina & Eduard






An dieser Inspiration haben fleissig dabei:

Visagist: Lukas Hilton
Hairstyling: Martina Schmitt Team Leininger - Friseursalon
Brautkleid: Claire La Faye
Backwerk: Olga Fuchs Atelier Süsse Träume
Kekse: Julia Baerwald Cup Cakes World 
Wedding Planner & Dekoration: Olga Fischer Wedding Planner & Florist
Foto: Christina & Eduard Grjasin
Location: Villa Rothschild, Kempinski - Frankfurt


Kommentare:

  1. Seeeehr schön!!! Traumhaftes Kleid! Und die Ohrringe hatte ich auch! :D
    Mir gefallen auch die Farben sehr! Sehr schönes Konzept!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tina! Ich mag die Ohrringe auch :-)

      LG Christina

      Löschen
  2. Wow, die Bilder sind echt wahnsinnig schön! Sogar mein Lieblingsparfum konnte ich auf einem Bild entdecken. :-)
    Beeindruckende Arbeit.

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Janine! Leider wird dieses Parfüm nicht mehr hergestellt, ich mag es auch sehr :-)


      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen