Inspiration einer Herbsthochzeit in der Villa Rothschild

Ein aussergewöhnliches Konzept zum Thema heiraten im Herbst

Wie schön ist doch der goldene Herbst, mit all seiner leuchtenden Farbpracht - das bietet jede Menge Ideen für ein schönes Hochzeitskonzept in den warmen Tönen. Für die Liebhaber dieser Jahreszeit ließ sich unser Team etwas ganz besonderes einfallen... 

Aus dem Haus Claire La Faye kam das Hochzeitskleid, direkt aus Portland - die Designerin hat ein Faible für außergewöhnliche Schnitte - ein Stil, das die Frau im Kleid in eine verführerische Diva verwandelt. Die zierliche Figur und das leuchtend rote Haar von Laura harmonieren auf eine bezaubernde Art mit dem Kleid. 

Dekoration der Hochzeitstafel im Herbst

Bei einer Inspiration darf die Hochzeitstafel und die Hochzeitstorte nicht fehlen - übereinander liegende Herbstblätter spiegeln das Design der Schleppe und erinnern an das Rascheln vom Laub während eines Spaziergangs im Park. 

Kerzen sind bei jeder Hochzeit ein absolutes Muss, schließlich verleihen sie der Stimmung noch mehr Romantik, lassen das Paar wie auch deren Hochzeitsgäste sich wohlfühlen und entspannen. An der selben Höhe angebracht wie die roten Rosen, verleihen sie den Blumen mehr Leuchtkraft. 


Herbst-Hochzeitstorte mit Sweet Table 

Welches Dessert wird im Herbst serviert? Wie sollte eine Hochzeitstorte aussehen? Die einfachsten Ideen sind auch die schönsten: kleine Blätter fallen wie eine zarte Herbstbrise an der Torte entlang, die leckeren Cup-Cakes sind mit Gold verziert, für die Naschkatzen gibt es Cake-Pops in verschiedenen Herbstfarben und glanzvolles süßes Dessert betont als Highlight das Leuchten der Kerzen. 

Eine weitere wichtige Frage galt es zu klären: 

"Welche Location passt zu einem solch besonderen Konzept voller schillernder Farben und einem Hauch von Gold?"

Die Entscheidung fiel schnell, es gibt nur eine - die Villa Rothschild im Königstein Taunus. Der rote Salon, mit dem großen Spiegel über dem Kamin, den handgemalten Tapeten und Kronleuchter an der Decke - unterstreicht unsere Inspiration bis ins kleinste Detail. 

Doch genug erzählt, schaut gleich rein und lasst euch von unserem Team bezaubern...

Eure Christina und Eduard


Das kreative Team hinter den Kulissen der Herbsthochzeit-Inspiration in der Villa Rothschild:

Model: Laura
Brautkleid: Claire La Faye
Visagist: Lukas Hilton
Hairstyling: Martina Schmitt Team Leininger - Friseursalon
Brautkleid: Claire La Faye
Backwerk: Olga Fuchs
Kekse: Julia Baerwald Cup Cakes World
Wedding Planner & Dekoration: Olga Fischer Wedding Planner & Florist
Foto: Christina & Eduard Grjasin
Location: Villa Rothschild, Kempinski - Frankfurt




Kommentare

  1. Seeeehr schön!!! Traumhaftes Kleid! Und die Ohrringe hatte ich auch! :D
    Mir gefallen auch die Farben sehr! Sehr schönes Konzept!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tina! Ich mag die Ohrringe auch :-)

      LG Christina

      Löschen
  2. Wow, die Bilder sind echt wahnsinnig schön! Sogar mein Lieblingsparfum konnte ich auf einem Bild entdecken. :-)
    Beeindruckende Arbeit.

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Janine! Leider wird dieses Parfüm nicht mehr hergestellt, ich mag es auch sehr :-)


      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen

HOCHZEITSTIPPS FÜR DIE BRAUT