Ausflug zum Schloss Johannisberg

65366 Geisenheim, Deutschland


Schloss Johannisberg lädt seine Gäste auf einem spektakulären Ausblick über dem Rheintal ein und bietet dabei eine ausgezeichnete Küche für den verwöhnten Gaumen, mit herrlichen Weinen aus dem eigenen Anbau. 

Den neuen 2020er Riesling Gelblack wollten wir uns auf keinen Fall entgehen lassen und statteten dem Anwesen einen spontanen Besuch ab. Wie zu erwarten, kamen wir auf unseren vollen Genuss. 

Seit 1200 wird auf Schloss Johannisberg Wein angebaut und genau hier hat der Riesling seine Wurzeln. Wenn ihr mehr über die Geschichte der edelsten und ältesten Rebsorten der Welt erfahren möchtet, schaut im Schloss vorbei und lasst euch verwöhnen. 

Doch auch als Location für besondere Feste bietet sich das Schlossanwesen an. Von Hochzeiten bis hin zu Jubiläum oder Firmenfesten. Der private Garten verwöhnt nicht nur die Gastgeber sondern begeistert auch die Gäste. 

Hier im Blog wartet eine umwerfende, verführerische und romantische Hochzeitsinspiration im Schloss Johannisberg auf euren Besuch: 

Boudoir Inspiration im Schloss Johannisberg 

Hochzeitsinspiration der Frühlingsgöttin Flora auf Schloss Johannisberg 


Viel Freude wünschen euch 

Christina und Eduard



Instagram

Christina und Eduard Photography. Theme by STS.