Braut Boudoir Inspirationen im luxuriösen Schlosshotel

Zeit für betörende Verführung im traumhaften Ambiente 

Zwischen all unseren Aufgaben, To-Do Listen und dem typischen Alltag - möchten wir dich heute auf eine kleine Reise in ein Schlosshotel mitnehmen... 

Hier setzte unser Team eine weitere Inspiration zu einem ganz besonderen Thema um.  Lehn dich zurück und genieße gemeinsam mit uns den Anblick einer Fotosession, die jede Braut vor ihrer Hochzeit unbedingt machen sollte. Jetzt wünschen wir dir viel Freude mit Brautboudoir... 

Welches ist das ideale Geschenk für deinen Verlobten am Hochzeitsmorgen?

Wenn wir eine Umfrage bei den Ehemännern durchführen, welches Geschenk sie von der eigenen Partnerin sich am meisten wünschen - wie würde deiner Meinung nach die Antwort lauten? 

Richtig! Sie wünschen sich sinnliche, schöne, verführerische Bilder der Ehefrau, als Erinnerung. Es gibt wohl kaum einen Mann, der ein solches Geschenk ablehnt, manchmal trauen sie sich auch nicht diesen Wunsch zu äußern. Trau du dich einfach und unternimm den ersten Schritt... 

Möchtest du mehr erfahren? Schreibe mir an boudoir@christinaeduard.de - unser Team freuet darauf, um dein persönliches Boudoir Shooting Konzept zu kreieren!

Bis bald, deine Christina 

Die talentierten Köpfe des bezaubernden Braut-Boudoir Konzept:

Model und Visagistin: Yvonne CM Sedcard
Brautkleid und Accessoires: TIFFS Concept Bridal Store
Wedding Planerin: Veronique Luxury Wedding
Brautstrauß und Haarschmuck: Olga Fischer Floral Design
Dessous: Hunkemöller
Location: Schlosshotel Kronberg

Fotos: Christina und Eduard Photography


Kommentare

  1. Bei Hochzeitsbildern habe ich zuerst nicht an sinnliche und verführerische Bilder der Ehefrau gedacht. Aber richtig, sicherlich jeder Mann würde sich über solche Bilder freuen. Und die Bilder in diesem Beitrag sind wirklich wunderschön geworden. Ganz große Klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffen,
      vielen lieben Dank 😊
      Stimmt, beim Thema Hochzeit denkt man nicht gleich an Boudoir, noch nicht 😉

      Ganz liebe Grüße, Christina

      Löschen

HOCHZEITSTIPPS FÜR DIE BRAUT