BEZAUBERNDES BOUDOIR SHOOTING IN FRANKFURT

Boudoir Fotosession in einer Penthouse Suite

Gibt es etwas schöneres für eine Frau, als ihre Sinnlichkeit, Anmut und Verführung in einer intimen Atmosphäre auf Bildern festzuhalten? 

Ein Boudoir Shooting ist genau das Richtige. Jede moderne Frau von heute sollte es sich ein mal in ihrem Leben gönnen.  In einem spektakulären und luxuriösen Ambiente entstanden unsere Bilder mit der bezaubernden Yaiza. Draußen herrschte ein Unwetter, doch für uns spielte es keine Rolle, wir waren alle gemeinsam in unserem Element. 

Dank dem professionellen Einsatz von Julia Kurr als Visagistin - wurde es ein rundum gelungenes Fotoshooting, mit fantastischen Ergebnissen.


Wie läuft ein Boudoir Shooting überhaupt ab? 

Vorweg besprechen wir alle Vorbereitungen bis ins kleinste Detail: entwickeln dein persönliches Shooting Konzept, definieren alle wichtigen Accessoires und dein gewünschtes Styling durch die Visagistin. 

Am Boudoir Tag, schauen wir uns gemeinsam deine mitgebrachten Dessous an, legen den Ablauf fest: welches Outfit und Styling zu welcher Aufnahmeszene. Danach wirst du für das erste Set professionell gestylt... 

Beim Fotografieren deines Boudoir Shootings leite ich dich mit einfachen Anweisungen, für traumhaft schöne Bilder, durch. Wir kreieren gemeinsam, eine einzigartige Story mit einem unvergesslichen Erlebnis. Du wirst dich in jedes einzelne Bild sofort verlieben - Versprochen! 


Möchtest auch du verführerische, sinnliche und schöne Bilder von dir? Dann solltest du nicht länger zögern und dein persönliches Boudoir Fotoshooting bei mir buchen.

Deine Christina 








Kommentare

  1. Wirklich sehr schöne Bilder. Ich bin der Meinung wenn man eine tolle Figur hat kann man sehr gut so ein Shooting machen. Ich wurde mich da vermutlich nicht wohl fühlen.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin, vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr, dass dir die Bilder gefallen.

      Es kommt nicht auf die Figur der Frau an, sondern auf das Können der Fotografin und ihre Erfahrung. Trau dich ruhig, du weißt nicht was dir entgeht.

      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen
  2. Wunderschöne Fotos! Und total geschmackvoll. Ich habe in letzte Zeit viel zu oft Boudoir Shooting- Ergebnisse gesehen, die man auch in eine andere Kategorie hätte einordnen können. Ich glaube für mich wäre ein Boudoir Shooting eher nichts. Ich würde mich total unsicher fühlen und das würde man den Bildern wahrscheinlich auch ansehen. Das würde bestimmt auch bei einem Fotografen mit viel Können eher aussehen wie ein Ferkel im Scheinwerferlicht, anstatt wie das Reh auf der Lichtung. :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Franziska!

      Du bist ja echt süß 😂

      Ganz liebe Grüße
      Christina

      Löschen