Paris Wedding Inspiration

Heute möchten wir euch auf eine Reise mitnehmen, denn eine ganz besondere Inspiration erwartet euch. Verbringt euren Hochzeitstag im Pariser Flair, mit vielen liebevoll zusammengestellten Details. Lasst euch einfach mitreissen und inspirieren... 

Viel Freude wünschen wir euch beim anschauen.

Eure Christina und Eduard


P.S.: Diese extravagante Inspiration könnt ihr auch im neuen Magazin "Hochzeitswahn - sei inspiriert" in der ersten Ausgabe anschauen.


Unsere fleißige Truppe - die das Konzept möglich machte: 

Model: Evelin & Arthur 
Brautoutfits: atelier MaiLena
Haute Couture für die Braut: atelier MaiLena
Visagistin: Natalie Hawryluk
Wedding Planner: Olga Fischer
Floristin: Olga Fischer
Hochzeitstorte & Sweet Table: Dimitri Eckert
Fotos: Christina & Eduard Wedding Photography

Location: Park Hotel Bad Salzig













Kommentare

  1. Das toppt ja wirklich alles. Die Fotos sind einfach wunderschön. Ich bin richtig verliebt in euren Blog und könnte mir die Bilder stundenlang ansehen.

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen, vielen lieben Dank! Bleibe im Blog solange du magst :-) wir freuen uns sehr!

      Ganz liebe Grüße
      Christina und Eduard

      Löschen
  2. Wunderschön. Die Kulisse, das Kleid, die Bilder. Einfach Traumhaft. Von sowas träumt doch fast jede Frau ;)...

    Alles liebe

    AntwortenLöschen

...ein Tag als Braut

...ein Tag als Braut
und wie er zu einem unvergesslichen Fest wird