Rund ums Thema Brautstrauß


Hey Willkommen! In diesem Artikel dreht sich alles rund ums Thema Brautstrauß.

Man könnte meinen was gibt es den hier so interessantes? Nun, mit Erstaunen stellen wir fest, eine Braut plant ihre Hochzeit bis ins kleinste Detail - doch einpaar wesentliche Fragen bleiben offen und genau um diese kümmern wir uns mit unseren Tipps und Tricks.

Zurück zum Brautstrauß und der wichtigen Frage: 
Wann bekommst du als Braut deinen Strauß?

Verschiedene Varianten sind möglich: 

1. Beim First Look, Bräutigam wartet mit den Blumen in der Hand und überreicht sie dir.

2. Du bekommst deinen Strauß vor der Kirche/Standesamt von deinem Vater oder vom Bräutigam, falls ihr beiden zusammen zum Altar schreitet.

3. Brautstrauss ist eine Art Schmuckstück, er gehört von Anfang an zu dir, mit ihm in der Hand schreitest du an der Seite vom Brautführer zum Altar. Gibt es vorher ein First Look? Dann läufst du mit den Blumen zum Treffen mit dem wichtigsten Mann im Leben. 

• Welche Sträuße sind schön? 
• Welche sind im Trend? 

Auf Pinterest haben wir eine Pinnwand für Brautsträuße angelegt, schau rein und lass dich einfach inspirieren - hier entlang >>Brautstrauß.

Wünschen dir eine wundervolle Hochzeit mit herrlichen Blumen!

Deine Christina und Eduard


Entdecke weiteres und gestallte einen unvergesslichen sowie stressfreien Hochzeitstag:

Keine Kommentare

HANDBUCH FÜR EINE PERFEKTE HOCHZEIT