Winter Hochzeit Inspiration | Snow Queen

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht im Winter zu heiraten? 

Nein? Nun, vielleicht können wir euch umstimmen oder ihr denkt zumindest darüber nach. Denn, heute zeigen wir euch eine wundervolle Inspirationen für eure Winter-Märchen Hochzeit. Zum shooten ging es hoch in die traumhaften Kulissen vom Königstein im Taunus, genau hier liegt die schöne Villa Rothschild

Wie im Märchen eingeschneit und mit dem Blick auf die Skyline von Frankfurt. Der Rest wird nicht verraten - schaut es euch lieber selbst an...

Eure Christina und Eduard

P.S.: Unsere Schneekönigin wurde auf Hochzeitsguide veröffentlicht.




Wir möchten Euch alle vorstellen, die diesen Tag so schön gestaltet haben:

Model: Vanessa Stanat
Brautkleider & Brautschmuck: atelier MaiLena
Haute Couture: atelier MaiLena
Visagistin: Larisa Mahalova
Wedding Planner & Floristik: Olga Fischer
Sweet-Table & Hochzeitstorte: Dimitri Eckert
Location: Villa Rothschild, Kempinski Frankfurt
Fotos: Christina & Eduard Wedding Photography
Papeterie: Lauterfarben, Simmern/Hunsrück












Kommentare

  1. Wahnsinn! Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden und es sieht tatsächlich ein wenig märchenhaft aus ... erinnert mich etwas an Cinderella und ich mag die Farben der Blumen total :) Großes Lob ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Freut uns sehr!

      Liebe Grüße
      Christina und Eduard

      Löschen
  2. Wieder mal wunderschöne Bilder! Weißes Kleid, weiße Landschaft! Traumhaft anzusehen! Ich persönlich bin absolut kein Fan vom Winter, deshalb würde ich in der Zeit auch nicht heiraten wollen. Welche Jahreszeit mir lieber wäre, weiß ich aber auch nicht :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jana! Vielleicht wäre der Mai etwas für dich? Milde Temperaturen, zarte Blüten soweit das Auge reicht ;-)

      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen