Winter Hochzeit Inspiration | Snow Queen

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht im Winter zu heiraten? Nein? Nun, vielleicht können wir euch umstimmen oder ihr denkt zumindest darüber nach :) Denn, heute zeigen wir euch eine wundervolle Inspirationen für eure Winter-Märchen Hochzeit. Zum shooten ging es hoch in die traumhaften Kulissen vom Königstein im Taunus, genau hier liegt die schöne Villa Rothschild. Wie im Märchen eingeschneit und mit dem Blick auf die Skyline von Frankfurt. Der Rest wird nicht verraten - schaut es euch lieber selbst an...  

P.S.: unsere Schneekönigin wurde auf Hochzeitsguide veröffentlicht ♡ 

Love ♡ Christina & Eduard












Wir möchten Euch alle vorstellen, die diesen Tag so schön gestaltet haben:

Model: Vanessa Stanat
Brautkleider & Brautschmuck: atelier MaiLena
Haute Couture: atelier MaiLena
Visagistin: Larisa Mahalova
Wedding Planner & Floristik: Olga Fischer
Sweet-Table & Hochzeitstorte: Dimitri Eckert
Location: Villa Rothschild, Kempinski Frankfurt
Fotos: Christina & Eduard Wedding Photography
Papeterie: Lauterfarben, Simmern/Hunsrück



Kommentar