Warum deine Hochzeitsfotos in ein Fotobuch gehören!

Dein Hochzeitsfest wird lange geplant, bis ins Detail alles durchdacht. Im wundervollen Hochzeitskleid trittst du deinem zukünftigen Mann entgegen, gemeinsam und strahlend schön verbringt ihr diesen unvergesslichen Tag. 


Mit schönen Hochzeitsfotos hält dein Hochzeitsfotograf alle Augenblicke für dich fest. Doch sollen sie tatsächlich nur auf USB-Stick verbannt in der Schublade verweilen oder als Kopie auf deinem Laptop? Smartphone? Ganz ehrlich, da kommt dein Kleid doch gar nicht richtig zur Geltung! 

Digitale Bilder sind austauschbar. Ist es eure Hochzeit auch? Wohl kaum, denn dieser Tag ist etwas ganz besonderes, ihr seid jetzt eine Familie! 50 Jahre später, am Tag eurer Goldenen Hochzeit, werdet ihr einen Laptop hochfahren um diesen Tag Revue passieren zu lassen? Es stellt sich auch die Frage: Wird es in 50 Jahren noch Laptops geben? 

Zu DVD´s sagen wir ja mittlerweile auch Ade. Was tun? Fotos selbst in ein Album kleben? Bitte nicht! Da gibt es etwas viel besseres:


Ein edles Fotobuch - es wird euren Hochzeitsfotos den gebührenden Rahmen verleihen. Im Wohnzimmerregal bekommt er seinen Ehrenplatz, um jederzeit griffbereit zu sein. Ein Glas Wein, einpaar Kerzen und ihr beiden werdet in Erinnerungen schwelgen. Eine andere Variante - gemeinsam mit Freunden und Familie darin blättern. Später mit den eigenen Kindern auf dem Schoß... doch die Zeit verfliegt, schon möchte deine Enkeltochter, dein wunderschönes Hochzeitskleid sehen und wie ihre Oma als junge Frau ausgesehen hat...  

Auf der Suche nach eurem Fotografen stellt euch unbedingt die Frage: was möchten wir als Ergebnis in den Händen halten? Die Bilder digital auf USB-Stick ist heute selbstverständlich, ebenso eine Online-Galerie. Doch es sollte mehr sein, denn ihr beiden seid es wert, gönnt euch ein Fotobuch für die schönsten Augenblicke in eurem Leben. Eine andere Entscheidung werdet ihr immer bereuen. 

Gehört ihr auch zu denen, die gerne etwas in den Händen halten? Wir sind da definitiv altmodisch und legen gerne den iPad oder iPhone zur Seite, um in einem schönen Fotobuch zu blättern. 

eure Christina & Eduard
Wedding Photographer


Entdecke mehr für den perfekten Hochzeitstag:
Familienfotos ein Must-Have
Entspanntes Paarshooting
Hochzeitsfotos an den schönsten Orten der Welt
Zeit für Hochzeitsfotos! Wie beschäftigen sich Hochzeitsgäste?



Kommentar