Cabaret Boudoir Fotoshooting in Hamburg, mit der zauberhaften Denise

...darf es auch mal etwas mehr unartig sein?

Natürlich! Jede Boudoir Fotostrecke sollte anders sein, intim, gerne verspielt - doch gleichzeitig auch sehr persönlich... Schließlich handelt es sich dabei um einmalige wie auch einzigartige Bilder, die kaum ein zweites mal entstehen! 

Für unsere Inspiration mit der großartigen Denise, ließen wir uns im Stil des Cabaret einwenig treiben. Rote Lippen, glänzende Locken, Masken, Strapsen und Rüschen um die Hüften durften auf keinen Fall fehlen...

Welche Location kommt für ein solches Boudoir Shooting in Frage? Im Grunde stehen hier zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung - vom Hotelzimmer bis hin zum eigenen Schlafzimmer. Lediglich von "üblichen" Fotostudio Aufnahmen, mit weißem Hintergrund, würde ich jedem abraten, sie wirken schnell unpersönlich. 

Und jetzt, viel Freude mit der bezaubernden Denise... 

Bis bald, deine Christina 


Das talentierte Team hinter der verführerischen Cabaret-Boudoir Inspiration:

Model: Denise Kamp
Dessous: Victoria´s Secret und Hunkemöller


Persönliches Boudoir Shooting buchen

Du hast großes Interesse an deinem persönlichen Boudoir Shooting und möchtest ein paar weitere Informationen? Schreib uns an boudoir@christinaeduard.de - unser Team freuet sich sehr von dir zu hören, gemeinsam erstellen wir dein persönliches Boudoir Konzept.


Glaubst du, du bist nicht fotogen für ein Boudoir Shooting? Vielleicht hast du einfach nur noch nicht die richtige Fotografin mit einem fantastischen Team getroffen. 

Kommentare

  1. Das sind ganz wundervolle Fotos geworden! In Schwarz-Weiß gefallen sie mir sogar noch einen Tick besser! Hat immer sowas Edles, Geheimnisvolles! Finde ich sehr schön!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jana! Ich bin ebenfalls total vernarrt in Schwarz-Weiß :-)))

      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen

HOCHZEITSTIPPS FÜR DIE BRAUT