Verführerische Boudoir Inspiration im Kerzenschein

Ein Boudoir Fotoshooting der besonderen Art... 

In den vergangenen Jahren hatten wir das große Vergnügen, zahlreiche Boudoir Ideen für unsere Kunden umzusetzen: von verspielt, über klassisch elegant, bis hin zu total ausgefallen... Nicht ein Shooting glich dem anderen.

Warum auch nicht?! Schließlich ist jede Frau auf ihre eigene Art ganz besonders und verdient ein verführerischen und einmaliges Shooting mit der EINEN außergewöhnlichen Note.

Black Boudoir im Art Nouveau Style  

Das besondere an diesem Boudoir Konzept, war die Herausforderung eine moderne, emanzipierte, schöne junge Frau in eine Art Nouveau Atmosphäre einzubinden. Als Location diente uns der Wintergarten vom Hotel Dolce in Bad Nauheim, die Fensterfronten lassen bis in die späten Abendstunden das ideale Licht rein, um bei Kerzenschein zu fotografieren. 

Bei der Wahl vom Outfit entschieden wir uns für einen langen mit Spitze besetzten Mantel, sowie der passenden Unterwäsche von Hunkemöller. Schlichte High Heels Sandalen in schwarz - runden das Styling ab, ohne ihn zu überladen. Beim Thema Schmuck, blieben wir beim Diamantenring und fügten beiläufig ein Parfümflakon in Pumps-Form.


Um dem Jugendstil mehr Intensität zu verleihen, entschieden wir uns für ein Sofa mit zarten Verzierungen und einem Wellendesign. Blumenvasen und Kerzenhalter aus klarem Glas rücken zwar dezent in den Hintergrund, doch geben sie das schimmernde Licht der Kerzen auf eine verspielte Art wieder, genau wie der kleine Spiegel beim Schminken der Lippen. Zum Bouquet gebundenen Rosen und Schleierkraut entfalten rundum ihre Zartheit, dabei lösen die Ranunkeln in ihrer schlichten Präsentation die Stränge wieder auf. 

Fächer und Maske passen perfekt als Accessoire und unterstreichen noch mehr den gewählten, außergewöhnlichen Stil, welcher im Make-up und Haairstling weiter geführt wird. In einer schichten, welligen Form fallen mehrere Locken aus der aufwendig gezauberten Frisur, welche bereits selbst wie ein Kunstwerk wirkt. 

Das Make-up geht zwar in die Richtung der Smoking Eyes - bleibt jedoch dezenten Erdtönen, ohne auffällig zu wirken, so bleibt genug Spielraum, um die vollen Lippen unser jungen Heldin während des Shootings zu betonen.  

Doch genug berichtet, mehr möchte ich nicht verraten... schaut dir einfach das Ergebnis an und lass dich von uns verführen... 

Boudoir Shooting buchen

Du hast großes Interesse an deinem persönlichen Boudoir Shooting und möchtest ein paar weitere Informationen?  Schreibe mir an boudoir@christinaeduard.de - unser Team freuet sich sehr von dir zu hören, gemeinsam erstellen wir dein persönliches Boudoir Konzept.

Glaubst du, du bist nicht fotogen für ein Boudoir Shooting? Vielleicht hast du einfach nur noch nicht die richtige Fotografin mit einem fantastischen Team getroffen. 

Bis bald, deine Christina 

Das kreative Team hinter der bezaubernden Boudoir Inspiration:

Model: Virginia
Hair & Make-up: Larisa Mahalova
Dessous: Hunkemöller
Blumen: Larissa Keck
Deko Interrier: blickfang Event Design
Schmuck - Ring: Trauringschmiede
Weddingplannerin: Veronika Bier
Location: Dolce in Bad Nauheim
Fotografen: Christina und Eduard Grjasin
































Kommentare

  1. Hallo ihr beiden,
    die Bilder sind wirklich unglaublich schön.
    Die Kulisse, die Deko, einfach slles ist stimmig.
    Vielen Dank das ich die Bilder sehen darf.
    Liebe Grüße sendet Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marie,
      vielen lieben Dank für deine Worte ❤️

      Ganz liebe Grüße, Christina und Eduard

      Löschen
  2. In schwarzweiß sind die Bilder auch wirklich klasse, aber ich bin ganz begeistert davon, was für ein schönes Licht die vielen Kerzen kreieren! Traumhaft schön!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana, vielen Dank! Wir freuen uns immer über deinen Besuch in unserem Blog 😊

      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen

HOCHZEITSTIPPS FÜR DIE BRAUT