Familienfotos ein Must-Have

Gruppenfotos mit den liebsten Menschen können bereits morgen unbezahlbar sein! Verzichtet bitte nicht auf sie, plant es fest im Tagesablauf ein. Außerdem sind sie das perfekte Weihnachtsgeschenk.

Welcher Zeitpunkt eignet sich dafür am besten? Unser Tipp: während des Sektempfangs! Und damit alle anderen Hochzeitsgäste sich nich langweilen, schneidet vorher die Hochzeitstorte an.

Eine Liste der Must-Have Gruppenfotos:


Brautpaar mit:

• Brauteltern
• Brauteltern + Geschwister

• Bräutigameltern
• Bräutigameltern + Geschwister

• Großeltern
• Trauzeugen
• Blumenkinder

• gemeinsames Gruppenfoto mit allen Gästen

Knapp 20 Minuten reichen für die o.g. Konstellationen. Sollte euch später doch mehr Zeit zur Verfügung stehen, so sind bestimmt auch weitere Gäste nicht abgeneigt mit euch ein tolles Foto zu bekommen.

Wünschen euch einen unvergesslichen Hochzeitstag und empfehlen weitere zahlreiche  Tipps, hier aus dem Blog: HOCHZEITSTIPPS

Eure Christina und Eduard
Wedding Photographer

Kommentare

  1. Diesmal sind zwar nur zwei Fotos vorhanden, aber auch die gefallen mir wieder sehr gut! Ein schönes Beispiel für "Nicht nur die Braut sollte am Hochzeitstag weiß tragen!" ;) Und die Location ist ja auch mal wieder ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jana! Mit der Farbe weiß gebe ich dir Recht :-)

      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen

HANDBUCH FÜR EINE PERFEKTE HOCHZEIT