Ersatz Outfit am Hochzeitstag


Woran man alles an einer Hochzeit denken muss: in welcher Location möchten wir heiraten, welche Blumen, die Art der Papeterie und welche Band sollte spielen..? 

Doch gibt es einpaar wichtige Dinge an die niemand denkt, erst am Hochzeitstag heißt es: "Oh nein, hätte ich doch bloß...!"

Folgendes solltest du als Braut unbedingt für euren Hochzeitstag mit einplanen: 
• Ersatzkleid für dich als Braut - gerade an warmen Sommertagen, eignet es sich wunderbar ein kurzes, um bis in die frühen Morgenstunden durchzutanzen z.B. das vom Standesamt.

• Ersatzhemd für den Bräutigam - ist ein absolutes Muss! Nach einpaar Stunden auf der Tanzfläche, wird sich dein Ehemann über ein frisches Hemd freuen.

Aus unserer Erfahrung empfehlen wir sogar einen kompletten Anzug mitzubringen. Ja, es kommt auch mal vor, dass die Hose vom Bräutigam reisst, in dem Fall ist er über Ersatz sehr dankbar.

Endecke mehr, hier im Blog, zum Thema: HOCHZEITSTIPPS

Wünschen euch beiden einen unvergesslichen Hochzeitstag!

Eure Christina und Eduard

Keine Kommentare

HANDBUCH FÜR EINE PERFEKTE HOCHZEIT