Margarita & Shakin | HOCHZEIT auf Burg Hohenzollern

Burg Hohenzollern, 72379 Burg Hohenzollern, Deutschland
Wenn 2 Kulturen auf einander treffen wird eine grossartige Hochzeit gefeiert, mit vielen Traditionen.

So auch bei Margarita und Shakin - die Italienische Lebensfreude traf auf Russische Party Stimmung. Mit ihren 120 Hochzeitsgästen verbrachten die Beiden ihren schönsten Tag im Leben. Es gab traditionelles Brot zum brechen, Brautschuh wurde gestohlen, um anschliessend mit vielen Aufgaben für die Trauzeugen & den Bräutigam wieder freigekauft zu werden. Es wurde viel gelacht und viel getanzt. 

Das Paarshooting durfte nicht fehlen und so ging es rauf zur Burg Hohenzollern. TRAUMHAFT schön ist es dort! Falls ihr noch nicht das Vergnügen hattet, die Burg zu besichtigen - so schaut euch den Beitrag an. 

Viel Spass wünschen wir euch!

Eure Christina und Eduard

Instagram

Christina und Eduard Photography. Theme by STS.