Magazin HOCHZEITSWAHN Sei inspiriert 1/2015

Mainz, Deutschland
Wo sollen wir bloss anfangen?

Seit einpaar Monaten herrscht bei uns Aufregung pur, denn am 13. August ist ein neues wundervolles Magazin von Hochzeitswahn erschienen - und wir sind dabei! Das Shooting hat so viel Spass gemacht und noch mehr freut es uns über die Publikation im HOCHZEITSWAHN - Sei inspiriert 01/2015.

Ihr seid in euren Hochzeitsvorbereitungen? Holt euch unbedingt ein Exemplar - es ist randvoll gefüllt mit vielen schönen Hochzeiten und einer Menge Inspirationen.

Ganz herzlich möchten wir Patricia und Alexander, sowie dem Rest des Teams vom Magazin "HOCHZEITSWAHN Sei inspiriert" - DANKE sagen! Es ist ein grossartiges Gefühl dabei zu sein.

Eure Christina und Eduard


Hochzeitsfotografie Christina & Eduard Wedding Photography Mainz
Hochzeitsfotografie Christina & Eduard Wedding Photography Mainz
Hochzeitsfotografie Christina & Eduard Wedding Photography Mainz
Hochzeitsfotografie Christina & Eduard Wedding Photography Mainz
Hochzeitsfotografie Christina & Eduard Wedding Photography Mainz
Hochzeitsfotografie Christina & Eduard Wedding Photography Mainz
Hochzeitsfotografie Christina & Eduard Wedding Photography Mainz

Dürfen wir vorstellen: unsere fleissige Truppe hinter den Kulissen:

Models: Evelin & Arthur
Brautoutfits: atelier MaiLena
Haute Couture für die Braut: atelier MaiLena
Visagistin: Natalie Hawryluk
Wedding Planner: Olga Fischer
Floristin: Olga Fischer
Hochzeitstorte & Sweet Table: Dimitri Eckert
Fotos: Christina & Eduard Wedding Photography

Location: Park Hotel Bad Salzig

Instagram

Christina und Eduard Photography. Theme by STS.