Margarita & Shakin | HOCHZEIT auf Burg Hohenzollern

Wenn 2 Kulturen auf einander treffen wird eine grossartige Hochzeit gefeiert, mit vielen Traditionen.

So auch bei Margarita und Shakin - die Italienische Lebensfreude traf auf Russische Party Stimmung. Mit ihren 120 Hochzeitsgästen verbrachten die Beiden ihren schönsten Tag im Leben. Es gab traditionelles Brot zum brechen, Brautschuh wurde gestohlen, um anschliessend mit vielen Aufgaben für die Trauzeugen & den Bräutigam wieder freigekauft zu werden. Es wurde viel gelacht und viel getanzt. 

Das Paarshooting durfte nicht fehlen und so ging es rauf zur Burg Hohenzollern. TRAUMHAFT schön ist es dort! Falls ihr noch nicht das Vergnügen hattet, die Burg zu besichtigen - so schaut euch den Beitrag an. 

Viel Spass wünschen wir euch!

Eure Christina und Eduard

Kommentare

  1. Auf der Burg Hohenzollern war ich auch schonmal, eine wunderschöne Location für eine Hochzeit :) Und auch die Bilder sind wieder einmal wahnsinnig toll geworden :) Ich wünschte ich hätte so ein Händchen für die Fotografie.

    Liebe Grüße
    Carry von Living the Beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carry, da stimme ich dir zu, die Burg ist ein Traum! :-) Wir hatten auch großes Glück, bereits am Sontag wurde dort alles abgesperrt für die Dreharbeiten zu einem Hollywood Streifen...

      Dankeschön für deine wundervollen Kommentare, freuen uns sehr!

      Viele liebe Grüße
      Christina

      Löschen
  2. Servus! Da ich heuer im Juni geheiratet habe, bin ich jetzt noch immer total im Hochzeitsfieber. Ich liebe es mir Bilder von anderen Hochzeiten anzusehen. So viele Emotionen, einfach wunderbar. Lg, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW - herzlichen Glückwunsch Claudia!

      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen