Besonderes Geschenk an deine Eltern

Sant Joan de Labritja, Balearen, Spanien

Eine Hochzeit zu planen und organisieren verlangt eine Menge Disziplin, Organisationstalent und sehr viel Geduld. Auf dieses Fest freut sich die gesamte Familie, für die eigenen Eltern ist es ein besonderes Ereignis, welches viel zu schnell kommt.

In unserem Beitrag geht es heute um ein kleines und doch sehr kostbares Geschenk für die lieben Eltern. 

• Wie sage ich meinen Eltern all das - was ich fühle, wofür ich ihnen dankbar bin? 
• All die Zeit, die sie immer für mich da waren?

Eine wunderbare Möglichkeit sind Stofftaschentücher, mit den Worten der Dankbarkeit bestickt! Der beste Augenblick zum verschenken? Während des Getting Ready im Brautzimmer.


Liebe Braut, wir wünschen dir, dass deine Traumhochzeit in Erfüllung geht! Noch mehr Tipps für den perfekten Hochzeitstag gibt es hier im Blog: HOCHZEITSTIPPS

Deine Christina und Eduard

Instagram

Christina und Eduard Photography. Theme by STS.