Publikation der Schmetterlingsinspiration im Blog Hochzeitswahn

Publikation Fotostrecke im Blog Hochzeitswahn.
So wie das gesamte Jahr 2019 für uns war, genau so ging es auch zu Ende - mit Korken knallendem Champagner! Ganz besonders erfreute uns dass, noch im Monat Dezember, eine fantastische Fotostrecke von unserem kreativen Team im Blog HOCHZEITSWAHN veröffentlicht wurde. 

In einer traumhaft schönen Location wurde gemeinsam fleißig gewerkelt, geschminkt, fotografiert und dabei auch noch lecker geschlemmt... Denn nach jedem erfolgreichen Shooting werden all die süßen Kreationen gemeinsam verspeist - ganz nach dem Motto: "Geteilte Kalorien, sind nur halbe Kalorien." 

Doch jetzt zunächst hier entlang, zur Schmetterlingsinspiration im Blog HOCHZEITSWAHN Sei inspiriert.

Danke an unser kreatives Team, dass ihr dies alles möglich macht!

Eure Christina und Eduard
Publikation Fotostrecke im Blog Hochzeitswahn.

Das kreative Team hinter dem zarten Wedding Konzept:

Model: Katharina Efanow
Visagistin: Julia Kurr
Dessous und Schleier: TIFFS Concept Bridal Store
Papeterie: Bonjour Paper
Brautstrauß und Dekoration: Larissa Keck
Wedding Planerin: Veronique Luxury Wedding
Backwerk: Olga Fuchs und Julia Bärwald
Location: Schloss Johannisberg

Fotos: Christina und Eduard Photography

Publikation Fotostrecke im Blog Hochzeitswahn.

Keine Kommentare

HOCHZEITSTIPPS FÜR DIE BRAUT