Wenn Schwanensee Ballett zur Hochzeitsinspiration einlädt...

Wir geben zu, wir können einfach nicht anders... Überall und zu jeder Jahreszeit halten wir Ausschau nach neuen Ideen - lassen uns im Museum und Kunstgalerien aufs Neue inspirieren. Bücher, Theater und natürlich Ballett spielen in unserem Alltag eine große Rolle. 

Nach einem Besuch, der Original-Fassung, vom Russischen Ballett Schwanensee ließ uns die Idee zu einer Hochzeitsinspiration nicht mehr los... Wir holten uns sogar eine Schalplatte, um uns die Musik des Komponisten Pjotr Iljitsch Tschaikowski immer wieder anzuhören. 

Dem modernen Brautpaar von heute stehen alle Variationen einer individuellen Hochzeit mit persönlicher Note nichts mehr im Wege. Lasst euch mit folgenden Bildern einfach inspirieren... 

Wir wünschen euch ein unvergessliches Hochzeitsfest!

Eure Christina und Eduard
Wedding Photographer





Die kreativen Köpfe hinter dem Konzept:

Kommentare

  1. Wow was für tolle Fotos, eine sehr schöne Inspiration nach der Musik Schwanensee von Tschaikowski. Das wäre eine tolle Hochzeit.
    Liebe Grüße Bo

    AntwortenLöschen

HIER FINDEST DU ZAHLREICHE HOCHZEITSTIPPS