Hochzeit in der Villa Rothschild von Marcus und Florence


Eine unserer Lieblings-Locations ist die Villa Rothschild in Königstein im Taunus. Sie ist auch das kleinste Kempinski Hotel der Welt, doch bietet sie einem Brautpaar das ideale traumhafte Ambiente.  Bei Regen, Schnee und Wind hat die Villa genügend Möglichkeiten für eine Brautpaar Fotosession. Ob eine moderne Hochzeit, romantisch, im Vintage Style oder Bohemian - hier werden alle Träume war... 
Der selben Meinung waren auch Marcus und Florence! Im Kreise ihrer Liebsten, gaben sich die beiden das JA-Wort... Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert, getanzt, gemeinsam gelacht... 

Natürlich möchten wir nicht zu viel verraten und wünschen euch viel Freude beim Schauen, Inspirieren und Träumen...

Eure Christina und Eduard




Kommentare

  1. Huhu,
    was für eine krasse, krasse Location! Wirklich sehr schöne Fotos habt ihr da gemacht. Trotz der vielfältig vorhandenen Farben gefallen mir jedoch die SW-Aufnahmen am besten! :)

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marie,
      vielen herzlichen Dank! Oh ja, es war wirklich schön in der Villa und die SW-Aufnahmen lieben wir auch sehr :-)

      Viele liebe Grüße
      Christina

      Löschen
  2. Wenn mich jemand fragen würde, was für mich die perfekte Hochzeit ist, würde ich ihm diese Bilder zeigen! Diese Location, die Braut, der Bräutigam - einfach perfekt! Die Bilder sind wunderschön geworden.

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,
      vielen vielen Lieben Dank!!!

      Ganz liebe Grüße aus Ingelheim
      Christina und Eduard

      Löschen
  3. Christian und Eduard, Ihr seid wahrlich meisterlich! Welche Kunstwerke Ihr immer zaubert...Elegant, stilvoll und vor allem zeitlos! Applaus!

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Liebe Jessica, vielen lieben Dank!!!

      viele liebe Grüße aus Ingelheim
      Christina und Eddy

      Löschen