10 inspirierende Bilder, die jede Braut haben sollte

Liebe Braut, wie weit bist du mit deinen Vorbereitungen für den schönsten Tag in eurem gemeinsamen Leben? Von Einladungskarten, über das Menü für eure Gäste, natürlich die Location, dein Kleid, die Blumen und auch die restlichen Kleinigkeiten - vermutlich alles da! 

Super - jetzt wird es Zeit für ein paar Inspirationen, die lediglich dich betreffen. Dazu eine Frage: Welche Bilder, wünschst du dir von diesem unvergesslichen Tag? Hast du dir auch an diesem Punkt bereits Gedanken gemacht? 

Falls nicht, möchten wir gerne da einwenig weiter helfen...

Seit nun 7 Jahren begleiten wir Brautpaare an dem Tag, an dem sie ihre Familie gründen. Sie alle wünschen sich schöne Hochzeitsfotos als Erinnerung, trotz der Aufregung die sie umgibt, denn sie sind bei weitem keine Fotomodelle.  

Ein guter Fotograf weiß mit der Aufregung umzugehen. Sicherheit, trotz dem stressigen Zeitplan, auszustrahlen und dabei im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken. Zum Repertoire eines Hochzeitsfotografen gehören natürlich auch Portraits der Braut, diese Bilder werden nur ihr gewidmet.

Mit unserer kleinen Auswahl möchten wir dir einen Einblick geben in das, was alles möglich ist...

...und jetzt, hab viel Spaß und lass dich von 10 ultimativen Ideen für deine unvergesslichen Hochzeitsfotos, als Braut, inspirieren...

Deine Christina und Eduard
Wedding Photographer

1. Rauf auf die Fensterbank, dafür ist sie da!


2. Ein letzter Blick in den Spiegel, dabei wird dein Kleid schön nach hinten gezogen und kommt ideal zur Geltung.

3. In einem schönen Sessel lassen sich die Brautschuhe am besten anziehen, dabei siehst du fantastisch aus!


4. Ein großes Fenster ist eine hervorragende Möglichkeit für dieses Bild.


5. Spiegelungen sind überall zu finden und zaubern geheimnisvolle Portraits.


6. Traditionell unter deinem Schleier, das bringt jede Mama beim Betrachten zum weinen...


7. Bevor du das Zimmer verlässt, um zum Alter zu eilen, nimm dir 5 Minuten Zeit für eine solch romantische Aufnahme.


8. Während die Hochzeitsgäste ihren Kaffee genießen, lässt du dir vom Fotografen ein wundervolles Porträt kreieren.


9. Der Schminkspiegel lässt keine Wünsche offen, in Schwarz/Weiss kommt dein Wesen noch besser zur Geltung.


10. OK, wir lieben Fenster - unsere Bräute auch, dieses Bild ist doch der absolute Wahnsinn! 

Kommentare

  1. Wunderschöne Aufnahmen und tolle Ideen für die eigenen Bildern. Ideal auch füür "nur mal so" Fotos ;). Muss ja nicht unbedingt gleich eine Braut sein. Danke für die schöne zusammenstellung und den tollen Inspie.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt :-) für diese Ideen braucht man kein Brautkleid, nur Spaß und Freude.

      Ganz liebe Grüße
      Christina

      Löschen
  2. Ich finde Eure Hochzeitsbilder immer unheimlich schön! Wenn ich diesen Tag auch mal erleben sollte, würde ich auch gern solche Fotos haben!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jana! Wir würden uns auf jeden Fall freuen :-))

      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen