Romantisches Braut Boudoir im Schlosshotel am Rhein


Sinnlich, romantisch und verführerisch... 

In all den Hochzeitsvorbereitungen sollte eine Braut auf keinen Fall sich selbst vergessen. Für einen Tag einfach mal abschalten bei einem sinnlichen, romantischen und vor allem verführerischen Boudoir Fotosession. 

Am Hochzeitstag bekommt der Bräutigam die Bilder als Überraschung geschenkt... 

Wann ist der beste Zeitpunkt für Brautboudoir Fotos, wenn nicht vor der Hochzeit?! Wünsche dir viel Freude beim schauen...

PS.: Lieben Dank an Hochzeitswahn für die Publikation.

in Love Christina 

Hinter den Kulissen der edlen Verführung waren beteiligt:

Model: ELVIRA 
Boudoir Design: IRENE KLASSEN
Brautschmuck und Visagistin: OLGA UNRUH
Floraldesign: OLGA FISCHER
PapeterieANDREA WOLF DESIGN
Holz Schild: BLOCKMANN
Location: SCHLOSS REINHARTSHAUSEN

Kommentare

  1. Die Fotos gefallen mir wirklich unheimlich gut! Ein sehr hübsches Model und wunderschöne Szenen! Solche Erinnerungen behält man doch gern!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana, vielen Dank für deine wunderbaren Worte!

      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen
  2. Die Bilder sind wunderschön! Eine tolle Idee als Überraschung für den Schatz und auch eine tolle Erinnerung für später.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Besonders das in SW, in dem sie im Fenster liegt, finde ich genial! *-*

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Einfach so wunderschön! Wenn ich irgendwann mal heiraten sollte, will ich genau solche Bilder!

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Carmen, du weißt ja wo du mich in dem Fall findest :-)))

      Ganz liebe Grüße
      Christina

      Löschen