Masterclass für Hochzeitsfotografen im Hotel Atlantic - Hamburg

An der Alster 72-79, 20099 Hamburg, Deutschland

So langsam wird es bei uns Tradition, der Stadt Hamburg im Frühling, einen Besuch abzustatten. Ganz besonders freuen wir uns auf das Wiedersehen im Hotel Atlantic. Eine Traum Location - wohin das Auge schaut! Hinter diesen Wänden stecken so viele interessante Geschichten. 

Sehr gerne verbringen wir in diesem Haus unsere Zeit und ganz besonders bei Masterclasses zum Thema Hochzeitsfotografie. 

Wie immer gab es viel zu lernen und jede Menge zu fotografieren. Unsere wundervolle Paulina trug ein herrliches Kleid, mit den passenden Schuhen aus dem Salon Weiss zu Schwarz - ganz klassisch und elegant. Für das großartige Styling vom Make-up und Frisur sorgte unsere liebe Nadine. Den Brautstrauß zauberte Olga Fischer

Vielen herzlichen Dank an alle, die am diesem großartigen Tag dabei waren! 

Deine Christina und Eduard


Instagram

Christina und Eduard Photography. Theme by STS.