MAGAZIN HOCHZEIT | Maskenball von Romeo & Juliet



Es herrscht mal wieder Aufregung pur bei uns! Die aktuelle Ausgabe des Magazins HOCHZEIT ist raus und wir sind dabei, mit einer romantischen Fotostrecke für euch. Inspiriert von William Shakespeare - entstand ein gemeinsames Hochzeitskonzept unter dem Motto "Maskenball von Romeo & Juliet". Doch schaut selbst rein und träumt von einer der schönsten Liebesgeschichten unserer Zeit... Wir möchten uns ganz herzlich bei der Redaktion bedanken! WE LOVE IT ♡ 

Eure Christina und Eduard







Bei uns im Blog findest du noch mehr Inspirationen für >> Romeo & Juliet Hochzeit

unsere Truppe hinter den Kulissen:

Models: Virginia & Eduard alias Romeo & Juliet
Haute Couture Brautcape: Lena & Karina Schlee - atelier MaiLena
Herrenmode: Wilvorst/Tziacco 
Floristik & Dekoration: Lidija Franz Euchharis
Sweet-Table & Hochzeitstorte: Olga Fuchs Atelier "Süsse Träume"
Fotos: Christina & Eduard Grjasin - Wedding Photography

Keine Kommentare

...ein Tag als Braut

...ein Tag als Braut
und wie er zu einem unvergesslichen Fest wird