Hinreißendes Boudoir Shooting...

...sanfte Verführung für die kalten Wintertage...

Wenn es draußen ungemütlich wird, gibt es nichts schöneres als das eigene Zuhause. Eine Tasse heißen Schokolade, dabei in der aktuellen Ausgabe der VOGUE blättern im Pulli und warmen Strümpfen... 

So war zumindest unser Plan für einen kalten Februar-Nachmittag, doch wir konnten ja gar nicht stillsitzen und ließen uns für ein Boudoir Shooting verführen, pünktlich zum Valentinstag. Schließlich eignen sich Bilder wunderbar zum Verschenken und sagen nicht selten mehr als tausend Worte. 

Doch jetzt, wünsche ich dir ganz viel Freude beim Schauen und Inspirieren. 
 

Persönliches Boudoir Shooting buchen

Jede Frau sollte ein mal im Leben eine solch unglaublich sinnliches Shooting mitmachen. Warum? Weil du es für dich tust, für niemanden sonst und falls du immer noch der Meinung bist, du seist nicht fotogen... so bist du im Irrtum.  

Schreibe mir an boudoir@christinaeduard.de - mein Team freuet sich sehr von dir zu hören, gemeinsam erstellen wir dein persönliches Boudoir Konzept.

Bis bald, 

in Love deine Christina 







Keine Kommentare

HOCHZEITSTIPPS FÜR DIE BRAUT