Florida und Disney World sind immer eine Reise wert

Gemeinsam in unzählige Abenteuer stürzen, ist eines unserer Lebensziele. Wir möchten die Welt sehen, unserem Sohn zeigen wie wundervoll sie ist. 

An der Küste von Florida mit dem Auto unterwegs gibt es so einiges zu sehen, zu erleben, zu entdecken. Ob Ocean Drive in Miami, Keys und unzählige Yachthäfen oder die langen Brückenfahrten mit Ausblick auf Delfine, welche Boote begleiten, um sie herum springen... Es war sensationell, all die Erlebnisse kaum in Worte zu fassen. 



Ein Besuch bei Micky Mouse musste natürlich auch sein. In den Parks von Walt Disney kommt der Spaß einer Familie nicht zu kurz, am Abend fielen wir regelrecht ins Bett. 

Unser Road Trip durch Florida, mit Besuch im Disney World, war mega aufregend und ehrlich gesagt wollten wir gar nicht wieder kommen. Doch die Schule ruft und Justin musste die Schulbank drücken... nun, wir kommen bald wieder und bringen euch viele neue Bilder mit... 

eure Christina und Eduard


Keine Kommentare

HANDBUCH FÜR EINE PERFEKTE HOCHZEIT