Workshop Hochzeitsfotografie | Praxis, Marketing, Bildretusche


Heutige Hochzeitsfotografie ist aufregend, spannend und sehr emotional. In den vergangenen Jahren hat sie immer mehr an Aufmerksamkeit und Anerkennung gewonnen. Gleichzeitig steigen auch die Erwartungen an einen Hochzeitsfotografen.

Möchtest du hier Schritt halten? Deine Brautpaare restlos begeistern? In den nächsten Level aufsteigen Sei bei unserem nächsten Workshop dabei und du bekommst einen Leitfaden, um genau dies zu erreichen!


Das erwartet dich bei unseren Workshops:

SHOOTING: 5 Std. live mit Brautpaar

• Details fotografieren: Brautkleid, Blumen und Co...
• Getting Ready Bilder, der ideale Start
• Braut und Bräutigam Porträts
• Fotosession mit Brautpaar, erreiche mit jedem Paar schöne Ergebnisse
• Zeitmangel, Mittagssonne, dunkle Räume...
• Gruppenbilder aufbauen

und noch vieles mehr...

Das entstandene Bildmaterial darfst du für deine eigenen Werbezwecke nutzen.

WORKFLOW: Bildbearbeitung, Album Gestaltung, soc. Media

Wie wir es geschafft haben, deutlich unseren Workflow zu beschleunigen, damit uns mehr freie Zeit zu Verfügung bleibt.


PERFORMANCE: Aufbau vom Business & Marketing 

• Wer sind meine Kunden und vor allem wo finde ich sie?
• Kundengespräch führen
• Präsentation der Arbeit
• das persönliche Extra

... und noch vieles mehr im digitalen Guide zum Mitnehmen 

GIVE AWAYS  

• digitaler Guide mit Workshop Inhalten zum Nachlesen
Fotobuch von Floricolor mit deinen eigenen Bildern



DETAILS:

  • Datum und Uhrzeiten erfährst du hier 

    HOCHZEITSFOTOGRAFIE 2018 und 2019 

  • Nutzung der Bilder: Ja, du darfst das entstandene Bildmaterial für deine eigenen Werbezwecke nutzen. 
  • Verpflegung: Leckere Speisen und Getränke sind bei jedem Kurs dabei.
  • Location: Bei unseren Workshops legen wir großen Wert auf eine schöne Location, in der auch Hochzeiten stattfinden.  

Möchtest du teilnehmen und deine Zahlung flexibel mit 2 oder 3 Beiträgen gestalten? Gerne,  schreib uns einfach eine E-Mail an: workshop@christinaeduard.de

Wir freuen uns auf dich!

Deine Christina und Eduard
Wedding Photographer

"Liebe Christina, lieber Eddy,
vielen Dank für eure Offenheit & Ehrlichkeit, euren Einblick in eure Arbeit, den mega Input, eure wertvollen Tipps und diesen tollen Tag. Er wird mir in Erinnerung bleiben! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder. Ich habe so vieles für meine kommenden Kunden mitgenommen und freue mich umso mehr auf die nahestehende Hochzeitssaison!"

Liebe Grüße, eure Isabell


„Hallo Christina und Eddy,
nochmals vielen Dank für den tollen Workshop am Sonntag in Hamburg. Ich fand ihn rundum gelungen, angefangen von dem vermittelten praktischen und theoretischen Wissen, über die Auswahl der Models, dem Ambiente bis hin zu dem mitgegebenen Infomaterial. Besonders hervorheben möchte ich Eure Leistung als Veranstalter und Vermittler – wirklich top!“

Gruß  -Andreas aus Münster-

„Hallöchen liebe Christina und Eduard,

vielen Dank für die tolle Erfahrung, die ich bei euch machen durfte, der Workshop in Hamburg hat mir sehr gefallen und ich hatte mich nicht umsonst tierisch darauf gefreut! Meine Erwartungen wurden zu vollen Umfang erfüllt. Ich finde es ist wirklich eine tolle Sache, die ihr macht, indem ihr jedem die Möglichkeit gebt sich weiterzubilden.“

Liebe Grüße -Anna-


Keine Kommentare

HANDBUCH FÜR EINE PERFEKTE HOCHZEIT