Boudoir Fotografie im Schloss Gondelsheim

Sinnlich, verführerisch und geheimnisvoll - Boudoir

Mit seinem ganz besonderen Charme, war Schloss Gondelsheim unsere Herberge an diesem kalten und verregneten September-Sonntag. 

Es gibt so vieles, was ich euch erzählen möchte - doch wo soll ich bloss anfangen? 

Vielleicht sollte ich mit dem wunderschönen Mädchen vor meiner Linse beginnen, oder den Stylings... oder doch von dem Haute Couture Spitzenmantel? Er wurde extra für dieses Shooting im atelier Mailena massgeschneidert... 

Da mir die Entscheidung so schwer fehlt, schau einfach selbst... denn Bilder sagen mehr als Tausend Worte.... Viel Spass! 

in Love Christina 

PS: Das Shooting ist auf Hochzeitswahn gefeatured, vielen lieben Dank an unser großartiges Team und an die Redaktion! 


Von ganzem Herzen möchten wir uns bei unserem Team bedanken:
Model: Virginia Julietta
Haute Couture: Lena Schlee vom atelier MaiLena
Brautschmuck & Styling: Karina Schlee vom atelier MaiLena
Visagistin: Melanie Hübner
Location: Schloss Gondelsheim

Unsere Boudoir Fotostrecken werden mit folgenden Presets bearbeitet: Boudoir Presets

1 Kommentar

  1. Wundervoll! Und der Mantel ist echt ein Traum <3 Liebes Atelier MaiLena ich muss euch dringend mal besuchen ;-)

    AntwortenLöschen