Traumhochzeit am Strand von Rügen | Roland und Viktoria

Nordperdstraße 2, 18586 Göhren, Deutschland
Im Juli stand uns eine ganz besondere Hochzeit auf der Insel Rügen im Hotel Hanseatic bevor. Unser Brautpaar wünschte sich eine Standesamtliche Trauung am Strand von Göhren. Laut Wettervorhersage sollte es an diesem Tag regnen, doch der Regen blieb weg... Roland & Victoria gaben sich im engsten Kreis von Freunden und Familie das "JA-Wort" - für Gruppenfotos und das anschliessende Paarshooting war die Strandpromenade von Göhren perfekt...

Etwas ganz besonderes liess sich unser Brautpaar für ihre Hochzeitsgäste einfallen: Kaffe gab es hier bei einer Schiffsfahrt.

Das Fest natürlich ganz traditionell im Hotel... doch schaut selbst... Viel Freude dabei!

Eure Christina und Eduard

Instagram

Christina und Eduard Photography. Theme by STS.