Workshop Hochzeitsfotografie in Wiesbaden | Schloss Biebrich

Eines der schönsten Schlosser unserer Zeit stand uns am 17. August zur Verfügung, das Schloss Biebrich in Wiesbaden. Wir lieben seine lichtdurchfluteten Räume, das wunderschöne Parket und erst recht seine Kronleuchter! Wenn du ihn schon mal besucht hast, dann weisst du ja was wir meinen...
Unser Hochzeitsfotografie Workshop stand unter dem Motto: Royal Wedding... es gab viel zu lernen und viel zu fotografieren. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmern und unseren Freunden und Partnern von ganzem Herzen bedanken! 

Du möchtest bei einem unserer Workshops dabei sein? In unserem Blog findest du aktuelle Termine

Wir freuen uns auf Dich!

Christina und Eduard

Team vom Workshop:

Brautkleid: atelier MaiLena
Brautschmuck: atelier MaiLena
Visagistin: Melanie Hübner
Hochzeitsagentur: Olga Fischer
Floristin: Olga Fischer
Sweet-Table & Hochzeitstorte: Olga Fuchs Atelier "Süsse Träume"
Location: Schloss Biebrich in Wiesbaden

Keine Kommentare

...ein Tag als Braut

...ein Tag als Braut
und wie er zu einem unvergesslichen Fest wird