Hochzeit im Schlosshotel Wilhelmshöhe und Kongress Palais Kassel mit Viktor und Galina

Schön war es! 

Viktor und Galina, haben uns ein Jahr vor ihrer Hochzeit bereits gebucht - für uns begann damit eine lange Vorfreude: Im Juli war es dann endlich soweit im Hotelzimmer der Braut, ging´s los mit Getting-Ready Fotos - traditionell ohne den Bräutigam.  

Ein wunderschönes Kleid hat Galina sich ausgesucht, passend einen 3 Meter langen Schleier - sie sah traumhaft aus! Die Treppe vom schönen Schlosshotel Wilhelmshöhe schreitete unsere Braut ihrem Liebsten entgegen...  

Im Schloss Wilhelmshöhe verbirgt sich eine kleine wundervolle Kappelle - in ihr gaben sich die beiden das "Ja"-Wort! Umringt von Familie und Freunden feierten Galina & Viktor bis in die Morgenstunden im schönen Kongress Palais in Kassel - ein Traum!

Doch schaut selbst rein... Viel Spass!

Eure Christina und Eduard
www.christinaeduard.de

Visagistin: www.blöckchen.com
Blumen: www.blumenhaus-magnolia.de
Location Trauung & Fotoshooting: Schloss Wilhelmshöhe
Torte: www.dietorten.de
Party Location: www.kongress-palais.de

Keine Kommentare