KONTAKT


Wir sind Christina und Eduard Grjasin
erfahrene Fotografen im Bereich 
Hochzeitsfotografie und Boudoir 


Schreibt uns oder ruft uns gerne an

Tel.: +49 61 32 899 15 49
mobile.: +49 151 58 82 82 60


Freuen uns sehr, von euch zu hören!



Hochzeitsfotografie und Boudoir Fotografen


Unsere Werte und unser Blick auf die Welt spiegeln sich in unserer Arbeit wieder.

Glücklich mit einander verheiratet. Jeden Tag aufs neue dankbar für die gemeinsame Zeit. Wir leben unseren Lebenstraum, entdecken die Welt mit all ihrer Schönheit und Wunder.

Vor über 16 Jahren waren wir genau da wo ihr jetzt seid: mitten in unseren Vorbereitungen zur Hochzeit. Nach 6 aufregenden Monaten war unser großer Tag endlich da, die Erinnerungen daran schätzen wir sehr und denken gerne zurück.


Auch heute verbringen wir die meiste Zeit mit dem Thema Hochzeiten. Uns macht es Spaß! Warum?

Es gibt kaum einen anderen Beruf, in dem sich beinahe jeden Monat etwas ändert. Wir finden es klasse und bilden uns regelmäßig weiter. So können wir heute auf zahlreiche Publikationen in der Fachpresse der Hochzeitswelt zurückblicken, dafür sind wir sehr dankbar! 

Was tun wir, wenn wir keine Hochzeiten fotografieren oder Fotos retuschieren? Nun, dann sind wir eine ganz normale Familie. Unser Sohn Justin ist genauso reiselustig wie wir - ein richtiger Abenteurer und Büchernarr. Vor 7 Jahren haben wir uns einen Sheltie Welpen geholt, seit dem ist bei uns zu hause noch mehr Action... 


So viel über uns - bis bald! Wir warten gespannt auf eure Geschichte...


Eure Christina und Eduard 

Möchtet ihr mehr über uns erfahren? 

Schaut hier im Blog unter ABOUT einfach öfters vorbei…


Instagram

Christina und Eduard Photography. Theme by STS.