Fotosession mit Sue und Axel im Falkenstein Grand Kempinski | Königstein

Man nehme strahlenden Sonnenschein, ein Haus mit inspirierender Geschichte und füge dem Ganzen ein bezauberndes Pärchen hinzu. Fertig ist die Ideale Zusammenstellung für ein gelungenes Fotoshooting. 



Oben in Königstein im Taunus befindet sich das luxuriöse Hotel Falkenstein Grand Kempinski, erbaut vom Kaiser Wilhelm II. Es ist berühmt für seinen herrlichen Ausblick auf die Frankfurter Skyline, direkt von der Terrasse aus. Doch auch die Innenräume vom Haus sind spektakulär, sie eignen sich perfekt für aussergewöhnliche Bilder z.B. während einer Hochzeit oder einem Engagement Shooting. 

Auch wir sind in diesem Hotel sehr gerne zu Gast, veranstalten unsere MASTERCLASS für Hochzeitsfotografen, wie an diesem herrlichen September Sonntag. 

Doch mal ehrlich, mit den beiden Turteltäubchen Sue und Axel kann doch nichts falsch laufen, ganz im Gegenteil.  Mit viel Spaß an der Sache und fantastischem Licht wurde viel gelacht und eine Menge gelernt. 

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unser verliebtes Pärchen Axel und Sue, sowie an Julia Kurr für das bezaubernde Styling.


Und jetzt, habt ganz viel Freude beim Schauen, Inspirieren und Mitfühlen...  

Eure Christina & Eduard









Kommentare:

  1. Du machst immer so tolle Bilder. Da wäre ich auch gerne mal.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jasmin!

      Kennst du bereits unseren Blog für Fotografen? Schau dort einfach mal vorbei, er beinhaltet viele Tipps zur Praxis, bald folgen noch weitere: http://www.store.christinaeduard.de/blog/

      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen