Hochzeitsfotos mit Tina und Max im Schloss Biebrich | Wiesbaden

Direkt am Rhein liegt das bezaubernde Schloss Biebrich, mit einer herrlich grünen Parkanlage. Hier, in den historischen Räumen, geben Brautpaare einander das langersehnte JA-Wort. Im Anschluss wird mit all den Hochzeitsgästen auf das Wohlergehen vom Brautpaar angestoßen! 

Gibt es auch Möglichkeiten für schöne Fotos? Oh, ja! Das Schloss Biebrich hat so einiges zu bieten: ob bei strahlendem Sonnenschein oder Regen. Klingt toll, nicht wahr?! 




Wir lieben dieses Schloss, denn es erzählt so viele schöne Geschichten. Nicht nur vom Erbau von 1700 bis 1750, sondern auch all die emotionalen Storys von Paaren, die genau hier ihre Familie gründeten. Was gibt es schöneres, als wenn es diese Momente und Augenblicke für immer festgehalten werden, um später mit Kindern und Enkelkinder im Hochzeitsalbum zu blättern, zu staunen wie jung damals noch alle waren, oder wie Opa die Mama zum Altar führte... 



Das ist der Grund, warum wir uns ausgerechnet im Schloss Biebrich mit all den netten Kollegen für einen Hochzeitsfotografie Workshop trafen. Zu einer exzellenten Schulung gehört auch ein bezauberndes Brautpaar. Welch Glück für uns, dass Max und Tina erst im vergangenen Jahr geheiratet haben und mit voller Begeisterung bei diesem Seminar mitmachten. 


Julia Kurr zauberte ein umwerfendes Brautstyling, ideal zum Konzept einer Schmetterlings-Hochzeit, liebevoll kreiert von Olga Fischer, mit grandioser Hochzeitstorte und leckerem Sweet Table von Olga Fuchs.

Ganz lieben Dank an Alle für euren fantastischen Einsatz! 

eure Christina & Eduard





Kommentare:

  1. Wow! Das sind unglaublich schöne und beeindruckende Aufnahmen! Ganz großes klasse!

    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Janine! Wir freuen uns!

      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen