Love Story Artur u. Evelin | Palmengarten Frankfurt

Wir können es kaum abwarten euch diese Love Story zu zeigen. Im kalten Monat Januar verbrachten wir mit Artur und Evelin, einen herrlichen Vormittag im Palmengarten Frankfurt.  

Was für eine großartige Location! Ob für Engagement Fotos oder Brautpaar Shooting. Draußen kann es regnen, schneien oder wie in unserem Fall einfach nur kalt sein. Hier herrscht ganz anderes Klima und immer wunderbare Atmosphäre zum Fotografieren: mal wie in den Tropenwäldern, mal wie in der Wüste von Arizona...  

Die liebreizende Evelin stand als Snow White und Coco bereits für uns vor der Kamera. Und im wundervollen Schloss Biebrich brachten die beiden unsere Fotogafenwelt, als Workshop Brautpaarvöllig durch den Wind. 

Nun, wurde es mal Zeit für "normale" verliebte Fotos zu zweit! Kleider, Schuhe und Anzug wurden gepackt und ab ging es nach Frankfurt.  Mit dem Haarband und Collier für Evelin sorgte Olga Fischer für etwas ganz besondere

So - genug geschwärmt! Jetzt wünschen wir euch viel Spaß mit Artur und Evelin im Palmengarten von Frankfurt am Main. 

PS.: Wenn du etwas mehr über den Ablauf hinter den Kulissen erfahren möchtest, so lies dir diesen Blogbeitrag durch. 

eure Christina & Eduard



Kommentar