Geschenkideen für Hochzeitsgäste

Mainz, Deutschland
Kleine Aufmerksamkeit für jeden Hochzeitsgast, um einfach Danke zu sagen- klingt großartig, doch was genau sollte es sein? 

Wir zeigen euch einpaar beliebte Ideen von unseren Brautpaaren - hier findet ihr schöne und originelle Inspirationen: von klassisch, über DIY, bis hin zu etwas ganz ausgefallenen...

Geschenkidee für Hochzeitsidee


Florian und Andreas verschenkten an ihre Gäste selbstgestaltete Bonbon-Verpackungen mit 5 Hochzeitsmandeln in rosa & weißsie stehen als Symbol für Glück, Gesundheit, Fruchtbarkeit, Wohlstand und ein langes Leben.

Geschenkidee für Hochzeitsidee

Stefan und Manuela bestellten einen Schnellzeichner. Die Karikaturen wurden dekorativ an einer Wand mit Wäscheklammern aufgehängt. Nach der Feier nahm sich jeder Gast sein Bild mit nach Hause.

Geschenkidee für Hochzeitsidee
Geschenkidee für Hochzeitsidee

Sascha und Juliane verschenkten in Marmeladegläsern eine Backmischung mit Rezept zum Nachbacken. Leere Gläser gibt es bei Amazon zu kaufen in verschiedenen Grössen und Ausführungen. Oder eure Familie unterstütz euch beim umsetzen der Idee und nimmt zum Frühstück von heute an immer die selbe Marmeladensorte.
Geschenkidee für Hochzeitsidee
Marcus und Florence verschenkten personalisierte Schlüsselanhänger. Eine Alternative wären: Schlüsselanhänger für Ladys als Handtaschenhalter und für Gentlemens ein Flaschenöffner.

Geschenkidee für Hochzeitsidee

Love Bird Box für Hochzeitsmandeln oder Pralinen z.B. von Lind - das haben sich Julia und Alex für ihre Hochzeitsgäste einfallen lassen... 

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, um die lieben Hochzeitsgäste zu überraschen. Ganz gleich wofür ihr euch auch entscheidet - jeder Gast wird sich ganz bestimmt darüber freuen. 

Wir wünschen euch eine schöne Hochzeit mit unvergesslichen Augenblicken!

Eure Christina und Eduard

Instagram

Christina und Eduard Photography. Theme by STS.