Geschenkideen für Hochzeitsgäste

Kleine Aufmerksamkeit für jeden Hochzeitsgast, um einfach Danke zu sagen- klingt großartig, doch was genau sollte es sein? 

Wir zeigen euch einpaar beliebte Ideen von unseren Brautpaaren - hier findet ihr schöne und originelle Inspirationen: von klassisch, über DIY, bis hin zu etwas ganz ausgefallenen...


Florian und Andreas verschenkten an ihre Gäste selbstgestaltete Bonbon-Verpackungen
 mit 5 Hochzeitsmandeln in rosa & weißsie stehen als Symbol für Glück, Gesundheit, 
Fruchtbarkeit, Wohlstand und ein langes Leben.


Stefan und Manuela bestellten einen Schnellzeichner. Die Karikaturen wurden dekorativ an einer Wand mit Wäscheklammern aufgehängt. Nach der Feier nahm sich jeder Gast sein Bild mit nach Hause.


Sascha und Juliane verschenkten in Marmeladegläsern eine Backmischung mit Rezept zum Nachbacken
Diese gibt es bei Amazon zu kaufen in verschiedenen Grössen und Ausführungen. Oder eure Familie 
unterstütz diese Idee und nimmt zum Frühstück von heute an immer die selbe Marmeladensorte :-)   


Marcus und Florence verschenkten personalisierte Schlüsselanhänger. Eine Alternative wären:
Schlüsselanhänger für Ladys als Handtaschenhalter und für Gentlemens ein Flaschenöffner.


Love Bird Box für Hochzeitsmandeln oder Pralinen z.B. von Lind 


Es gibt so viele Möglichkeiten, um eure Hochzeitsgäste zu überraschen. Ganz gleich wofür ihr euch auch entscheidet - jeder Gast wird sich ganz bestimmt darüber freuen. 

Geschenk jeden Bräutigam ins schwärmen bringt, gibt es hier zu erfahren: Geschenk für Bräutigam  Auch an Eltern wird gedacht mit diesen besonderen Überraschungen: Geschenk für Brautpaar Eltern


Wir wünschen euch eine schöne Hochzeit mit unvergesslichen Augenblicken!

Christina & Eduard

Kommentar