Workshop mit Manuela und Stefan in Potsdam

Potsdam, die Stadt mit dem herrlichen Park vom Schloss Sanssouci. Wir geben zu, sie hat uns in ihrem Bann! Wohin das Auge schaut, überall bieten sich zahlreiche Möglichkeiten für wundervolle Hochzeitsfotos. So fiel die Wahl auf die Location zum nächsten Hochzeitsfotografie Workshop sehr schnell :-) 

Keine 4 Wochen ist es her, als Stefan und Manuela das JA-Wort zu einander sprachen. Im Beisein ihrer Familie und Freunde, ein wunderbares Fest haben die beiden natürlich ebenso gefeiert. Wir hatten das Vergnügen diese Augenblicke für immer festzuhalten. 

Gleich nach den Flitterwochen reisten sie für uns zum Workshop nach Potsdam, um hier bei schönstem Herbstwetter als Brautpaar zu modeln.  

Es war ein großartiges Wochenende und wir freuen uns bereits sehr, auf unseren nächsten Potsdam Besuch! Hast du Interesse an einem unserer Workshops teilzunehmen? 
Aktuelle Termine findest du hier >> Masterclasses

Vielen herzlichen Dank an alle, die am diesen großartigen Tag dabei waren!


Christina & Eduard

Wedding Photographer















Brautpaar: Stefan und Manuela 
Visagistin: Peggy Passehl
Location: Hotel Am Jägertor, Schlosspark Sanssouci
Fotos und Organisation: Christina und Eduard Photography

Kommentar