HOCHZEITSREPORTAGE Alexey u. Irina | Schloss Reinhartshausen

Es gibt viele Hochzeitsmottos von farbeninspiriert, über einem gemeinsamen Hobby wie Reisen bis hin zu Lieblingsfilmen - moderne Hochzeiten lassen keine Wünsche offen. 

Alexey und Irina sind begeisterte Fans der Literatur und genau das wurde auch Motto ihrer Hochzeit. Das perfekte Ambiente wurde schnell im Schloss Reinhartshausen gefunden, denn dieses Haus erzählt mit jedem Gemälde unzählige Geschichten... 

Bei herrlichem Sonnenschein im romantischem Schlosspark am Rheinufer, wurde im Beisammen der wichtigsten Menschen eine neue Familie gegründet. Beide gaben einander das "JA-Wort". Es wurde gejubelt, gelacht und Freudentränen vergossen, genau so, wie es sich bei Familienfesten gehört. 

Für uns war es ein großes Vergnügen dieses Fest für immer festzuhalten und jetzt wünschen wir euch ganz viel Spaß mit der Hochzeitsreportage von Alexey und Irina im Schloss Reinhartshausen. 

Christina & Eduard




Das Team hinter den Kulissen dieser Traumhochzeit: 

Visagistin: Larisa Mahalova​   www.nuance-hairdesign.de
Wedding Planner & Floristik: Olga Fischer​   www.olga-fischer.de
Brautkleid: http://www.brautgalerie-muenchen.de
Outfit Bräutigam: Jesper Ploug http://www.plougs.de/PLOUGS/Startseite.html
Sweet-Table & Hochzeitstorte: Olga Fuchs Atelier Süsseträume​  www.ateliersüsseträume.de
Entertainment: Trio Lux
Moderation Trauung & Party: Max Litvinov  
Foto: Christina & Eduard Photography  www.christinaeduard.de

Kommentar