Rund ums Thema Hochzeitstorte

Mainz, Deutschland

Die Hochzeitstorte ist nicht irgendeine Torte, Nein - sie ist ein Schmuckstück auf eurem Dessert-Table! 

Seit nun über 100 Jahren wird sie vom Brautpaar gemeinsam angeschnitten. Gäste halten gespannt den Atem an, wer wird wohl die Hand oben haben? Braut oder doch Bräutigam? Denn genau derjenige hat im Haus anschließend auch das Sagen - so heißt es zumindest...

Wann, wird die Hochzeitstorte angeschnitten? 3 der beliebtesten Varianten sind: 
• traditionell um Mitternacht
• beim Sektempfang 
• nach dem Essen als Nachtisch 


Hier möchten wir euch eine ganz persönliche Empfehlung aussprechen - schneidet die Torte beim Sektempfang an! Genau jetzt ist der perfekte Zeitpunkt um sich zurückzuziehen und mit der Brautpaar Fotosession zu starten. Sie wird garantiert bis zum letzen Krümmel genussvoll verspeist.

Ob, klassisch, modern und trendig, verspielt, oder eigene Variante... Heute werden keine Grenzen gesetzt, denn es gilt die eigene Hochzeit so zu gestalten, wie es euch beiden gefällt!

Ihr braucht weitere Tipps? Schaut hier rein: HOCHZEITSTIPPS

Wünschen euch einen wundervollen Hochzeitstag, mit unvergesslichen Augenblicken und großartigen Erinnerungen! 

Eure Christina und Eduard

Ihr braucht noch einpaar Inspirationen? Wir haben welche für euch: 

http://www.biancaskuchen.de

http://www.nancycake.de


http://www.ateliersüsseträume.de





Instagram

Christina und Eduard Photography. Theme by STS.