REVIEW of 2016

Kaum zu glauben, aber das Jahr ist wieder rum! Es war aufregend, spannend, alles andere als langweilig. Obwohl wir viel unterwegs sind und uns bereits an unzähligen Orten wie zuhause fühlen, findet sich doch immer wieder etwas Neues zu entdecken. 




Zwischendurch eine Pause einlegen, die Zeit still stehen lassen, fernab vom Internet. Einfach mal den Picknickkorb packen und raus in die Natur, denn dort schmeckt es doch am besten. 

Alles unter einen Hut zu bekommen ist nicht immer einfach, doch das managen wir gemeinsam. Als Familie ist es uns sehr wichtig, viel Zeit gemeinsam zu verbringen. 

Hier möchten wir euch einen kleinen Einblick in unsere aufregende Welt geben, als Review von 2016, los gehts...



Bei einem Location Besuch dürfen natürlich auch einpaar private Fotos nicht fehlen, schließlich lässt sich nur so das Licht beherrschen. Schönes Haus auch für Feste, Residenz Schloss in Koblenz:



Happy Valentine! 




Ein aufregender Sonntag, mit wunderbaren Kollegen und einem Traumpaar, 




Veröffentlichung im Buch HOCHZEITSWAHN Sei inspiriert 2016






Das nächste gemeinsame Projekt wurde von unserem Team umgesetzt, im Schloss Koblenz. Elegant und zeitlos sollte es sein inspiriert vom berühmten New Yorker Juwelier unter dem Namen "Tiffany & Co".











Ein Frohes Osterfest! Wir bleiben gerne auch mal zu hause,
lassen die Seele baumeln und haben Zeit nur für uns...


Große Sehnsucht nach Hamburg ereilte uns, so wurden Koffer gepackt
und es ging rauf in den Norden.




Hier machen wir in unserem Lieblingshotel Atlantic Kempinski halt,
dort lassen sich immer solch wunderbare Fotostrecken umsetzen






Im Magazine Hochzeitswahn erschien die Maritime Inspiration von 
unserem Team im wundervollen Hotel Atlantic in Hamburg kreiert:





Romantisch ging es weiter in der Villa Rothschild im Königstein im Taunus von Frankfurt:




Es gibt ein schönes Sprichwort: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. 
Nun, genau das dachten wir uns auch, dieses Foto ist von unserem Sohn entstanden.
Er hat einen tollen Job gemacht! Was meint ihr?




Publikation im Hochzeitsblog von The Little Wedding Corner, 
mit Glamour in the City. Entstanden bei unserem Besuch im Hotel Atlantic in Hamburg :







Es war endlich soweit, unser nächstes Projekt, welches uns am Herzen liegt -




Eine unserer Lieblingshochzeiten wunde im Blog HOCHZEITSWAHN veröffentlicht, 
in der Traumkulisse der Villa Rothschild : 






Im Park vom Schloss Biebrich gehen wir gerne picknicken und nebenbei
einpaar Fotos für die private Sammlung anfertigen....
Sonst ist es wie beim Schuster, ein Schuster ohne Schuhe.






Wenn Kinderträume war werden! Pünktlich zum Neuen Kinostart 
von Alice im Wunderland, waren bei uns alle fleißig: 






Natürlich darf eine Hochzeit im Königstein nicht fehlen, auch das hat mittlerweile bei uns Tradition. In der Villa Rothschild gaben sich Markus und Florence das JA-Wort.







Mit den Publikationen ging so fleißig weiter, mit dem Feiern kamen wir kaum hinterher. Im Blog Liebe zur Hochzeit findet ihr das romantische Shooting von Alexey und Christina veröffentlicht:






Durch unsere Arbeit kommen wir viel rum, 
da bleibt einem das Herz sehr schnell an Städten und Ländern hängen. 
Auch München hat es uns angetan, der nächste Workshop fand Mitten in der City statt:




Wie sehr haben wir uns auf diese Hochzeit gefreut! 
Im Schloss Reinhartshausen gaben Alexey und Irina einander das JA-Wort, es war so schön:




Als Vintage Glam erschien im Magazin Braut & Bräutigam eine großartige und emotionale 
wir hatten das Vergnügen die beiden an diesem Tag zu begleiten:




In diesem Jahr gab es so einige aufregende Hochzeiten, 
hier möchten wir euch einen weiteren kleinen Einblick geben: 
Björn sorgte für eine Überraschung und schenkte seiner Anja einen Helikopter Flug 
über romantische Rhein Burgen, Eddy flog mit!




Im Falkenstein Grand Kempinski ließ der Gastgeber die Champagner Korken knallen, 
es wurde ein berauschendes Fest mit Gästen aus der ganzen Welt: 
von Moskau, über Amerika, London und noch viele andere....



Eddy, passend zum Dresscode von Black Tie:






Auf der Suche nach schönen Ideen, um jede Hochzeit unserer Brautpaare zu bereichern, 
haben wir ein sinnliches Shooting ausprobiert. Seid auf weitere Ergebnisse gespannt... 





Wir sind große Fans von Phantasialand und lassen uns kein Jahr entgehen, 
hier einpaar Tage zu verbringen...  




Auch im Regen lässt es sich romantisch heiraten, wie Manuela und Stefan auf Burg Hardenberg, mit anschließender Feier im Waldhotel Freigeist.  Gerne, begleiten wir Hochzeiten an diesen beiden Locations. Sie sind romantisch, erzählen eine Geschichte und ein Plan B ist on Board! 





Schönes Wetter zum heiraten gibt es auch im Oktober, genau so war es bei 
Steffanie und Marco im Schloss Föckelberg. 



Vor einpaar Jahren verschlug es uns zufällig nach Potsdam, seit dem wurde es zur Tradition. 
Ganz gleich zu welcher Jahreszeit, hier ist es immer schön.





Im Park Sanssouci lässt es sich an jeder Ecke shotten, Romantik wohin das Auge schaut: 




Einfach mal die Seele baumeln lassen, bei einem Urlaub im Center Parks von Frankreich... 






Das Jahr 2016 war für uns voller Inspirationen, Veröffentlichungen und neuer Freundschaften. 
So erschien Tiffany und Co. in einer Ausgabe des Magazins Braut & Bräutigam 








So schön das Jahr 2016 auch war, freuen wir uns auf das kommende und sind sehr gespannt was es mit sich bringt. Zum Abschluss gab es die nächste Tradition: Phantasialand im Wintertraum.

Hat euch dieser Beitrag gefallen? Hinterlasst einen Kommentar, wir freuen uns! 


Ganz liebe Grüße senden

Eddy, Christina, Justin und Ebony 




Kommentar