Das perfekte Geschenk an den Bräutigam

Eltville am Rhein, Deutschland
Geschenkideen für Bräutigam am Hochzeitsmorgen.

Was gibt es schöneres, als seinen Liebsten mit einem persönlichen Geschenk zu Überraschen! Leider stellt sich oft auch die Frage: "Was schenke ich ihm bloß?"

Das schönste Geschenk für jeden Bräutigam ist ganz klar > das bist DU!

Jedoch verändern wir uns alle mit der Zeit. Einfach mal auf einen Knopf drücken und die Zeit zum stehen bringen, funktioniert leider nicht. ABER - wir können besondere Momente in unserem Leben festalten!

Dazu gehören Boudoir Fotos, sie halten deine Schönheit auf ewig fest.

Ein solches Geschenk ist unbezahlbar, es ist so intim und gehört nur euch zwei. Der beste Zeitpunkt zum schenken? Oh, da gibt es keine Vorschriften: z.B. am Hochzeitsmorgen, oder in den Flitterwochen.

Du hast es leider verpasst, vor der Hochzeit welche zu machen? In dem Fall, ist der Weihnachtsbaum eine beliebte Variante, Valentinstag oder auch sein Geburtstag kommen auch in Frage.

Schau unbedingt in der Boudoir Fotostrecke vorbei und lass dich von ihr inspirieren: BRAUTBOUDOIR

Wünsche dir viel Freude beim verschenken  ♡

Deine Christina
Wedding Photographer

Boudoir Bilder als Geschenk für den Bräutigam am Hochzeitsmorgen.

Instagram

Christina und Eduard Photography. Theme by STS.