Workshop für Fotografen mit Sascha u. Kristina in München

München, Deutschland

München gehört definitiv zu einer unserer Lieblingsstädte, sei es die Architektur, das leckere Essen, Bier im Maß oder Shopping Möglichkeiten. In dieser Stadt bleiben keine Wünsche offen. 

Im Juli stand der nächste Besuch in der City an, wir gaben dort einen Hochzeitsfotografie Workshop. Voller Vorfreude checkten wir im Hotel Excelsoir ein, kleines romantisches Hotel direkt an der Altstadt. Nach dem Auspacken ging es mit der Entdeckungstour für den Workshop los. 

Es sollte zwar am Sonntag regnen, doch schmuggelte sich am Nachmittag die Sonne durch. Mit einem wunderschönem Pärchen an Board, einer talentierten Visagistin und herrlichen Blumen konnte nichts mehr schiefgehen. 

Vielen herzlichen Dank an alle, die am diesen großartigen Tag dabei waren!

Eure Christina und Eduard


Instagram

Christina und Eduard Photography. Theme by STS.